Hallo,
DTG hat bei Facebook einen neuen Release angekündigt, die FCC Class 319 erscheint bald.
Foto: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…20873091_1093602329_n.jpg
Gruß alias203
Hallo,
DTG hat bei Facebook einen neuen Release angekündigt, die FCC Class 319 erscheint bald.
Foto: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…20873091_1093602329_n.jpg
Gruß alias203
Ja das stimmt. Dreimal im Monat die Brieten. Einmal im Momant die Amis und alle zwei Monate bekommen wir was neues.
Muss das in diesem Ton sein lzb? RSC/DTG ist nunmal eine englische Firma, und baut deswegen fast ausschlieslich englisches Zeug. Die Engländer könnten ja auch rumheulen: vR hat schon genug deutsches gebaut, sollen sie doch mal ne englische EL Lok machen.
Wenn die was deutsches ankündigen motzen eh wieder alle rum, weil wieder irgendwas jemandem nicht passt. Siehe Br 145.
Wo soll man den Zug überhaupt einsetzen?
Edith:
Danke an Kollege Alias, sollte meine Brille aufsetzen :XD
Steht doch auf dem Zugzielanzeiger, welcher auf dem Bild zu sehen ist: London-Brighton.
Zumindest dort, wahrscheinlich fährt das Ding auch noch woanders herum.
Gruß alias203
London-Brighton soso. Schön dass es für die Strecke noch was neues gibt.
Ich finde aber es gibt zuviel DMU áhnliche Züge mit fast dem gleichen Front.
gruss maerklin
Nachdem mein Post gelöscht wurde jetzt nochmal:
Ach schon wieder was aus England ist ja nicht so als hätten wir schon genug Züge von dort drüben .
Ach ich freu mich wenn die das nächste Foto einer Lok aus Deutschland zeigen und die ganzen Engländer rummotzen das es doch so viel Deutsches Zeug gibt und die Engländer total vernachlässigt werden *dumm**blöd*
lzb
Das erste AddOn für die ECMLS,sehr schön !
mfG Kalle
Abgesehen davon, dass DTG wie schon geschrieben eine englische Firma ist, und dementsprechend einfacher für den englischen Markt produzieren kann, kann ich mir auch vorstellen, dass dies nicht zuletzt auch an den Verkaufszahlen liegen könnte.
DTG arbeitet schließlich gewinnorientiert, die werden doch nicht aus Spaß nur englische Sachen produzieren, wenn sich die deutschen so viel besser verkaufen würden. Ich denke nicht, dass man da so sehr an der Nachfrage vorbei produziert wie man beim durchlesen einiger Posts hier glauben mag...
Bezüglich der Class 319: Freu mich schon sehr auf den Zug...kann mir sogar vorstellen, dass es sich um das Model von Jordi Blumberg handelt, welches in Entwicklung war...ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass er nicht mehr an dem Projekt weiterarbeitet...