Hallo, soweit ich das jetzt überblicke, gibt es für E-Loks und Diesel-Lok 3 unterschiedliche Lokführer.
Bei der BR294 ist der nette Kollege mit Schlipps verlinkt. Ich fand das schon immer unrealistisch. Wie kann ich die Lokführer tauschen?
Danke YD
Hallo, soweit ich das jetzt überblicke, gibt es für E-Loks und Diesel-Lok 3 unterschiedliche Lokführer.
Bei der BR294 ist der nette Kollege mit Schlipps verlinkt. Ich fand das schon immer unrealistisch. Wie kann ich die Lokführer tauschen?
Danke YD
Ohne es wirklich konkret zu wissen, tippe ich mal auf die jweilige *.bin-Datei...falls dies falsch sein sollte, bitte korrigieren, dann lerne ich nämlich auch noch was dazu
Hallo Yellowdoor
Warum tausch du die Dateien nicht aus und benennst sie um,
wenn dir der Train Driver mit Schlips sowieso nicht gefällt.
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Characters\textures
Mfg binoo
Also ich fahr generell nur mit Schlips, passt hervorragend zum Bauchladen
In der BR294.bin findest Du die Verlinkung zum Fahrer. (siehe 1. Bild)
Den Wert TrainDriver00_01.xml hab ich mal testweise in TrainDriver70_01.xml geändert (weil dieser Fahrer ja auch im verlinkten scenery\charcters Ordner zu finden ist).
Funktioniert und sieht dann so aus (s. 2. Bild). Der hat aber zufälligerweise auch 'ne Krawatte .
Du kannst natürlich auch Fahrer aus anderen Providern nehmen, musst die dann aber auch im Editor freischalten, oder die entsprechenden Dateien nach Kuju kopieren, sonst bleibt er unsichtbar.
Der Lokführer vom Metronom würde gut passen, der hat sogar ne Warnweste an.
Ich danke euch . HAbe schon ewig gesucht, dass die sich da verstecken wusste ich noch nicht. wie der was gelernt. Ja genau mit Warnweste. hat denn schon mal jemand gezählt wieviele Lokführer es bereits gibt?
mir kommen jetzt nur der Kollege mit Schlipps, dann Meister mit Warnweste und der Kollege mit Poloshirt und diverse Dampflokführer und Heizer in den Sinn.
Mal sehen ob ihr paar Bilder habt.
Gruss YD
...und ich glaube bei der BR424 kam noch einer mit Oberlippenbart hinzu :XD
Ich danke euch . HAbe schon ewig gesucht, dass die sich da verstecken wusste ich noch nicht. wie der was gelernt. Ja genau mit Warnweste. hat denn schon mal jemand gezählt wieviele Lokführer es bereits gibt?
mir kommen jetzt nur der Kollege mit Schlipps, dann Meister mit Warnweste und der Kollege mit Poloshirt und diverse Dampflokführer und Heizer in den Sinn.
Mal sehen ob ihr paar Bilder habt.
Gruss YD
gibts nicht den Herren komplett in Orange mit Helm auch in Sitzend? der wäre eigentlcih optimal, auch wenn man eher selten mit Helm fährt, aber Orange passt schonmal