ÖBB Eurofirmawagen Probleme


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die ÖBB Eurofirmawagen heruntergeladen und wie es in der Readme steht installiert. Doch wenn ich den TS 2014 starte und Schnelles Spiel (hab wollte den Zug selbst bauen). Aber bei Anzeiegebildschirm war nur der Ladekreis zusehen, so Zug geladen kam gleich eine Fehlermeldung: Fehler bei Laden des Schnellen Spiel-Szenarios. Könnt ihr mir vielleich helfen? :?:
    Danke für die Hilfe
    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von nico320 ()

  • Wie kann ich Kuju aktivieren?
    Safter Bei mir steht nur das zur Installation: Falls vorhanden ältere Versionen zuerst deinstallieren! rwp-Datei mit dem Railworks Paket-Mangager installieren. Und genau das hab ich getan.

  • Ich habe mir den Beitrag über QuickDive durch gelesen und bemerkt das geht ja nicht! (Hamburg-Hannover=RSC [wenn ich richtig liege]) :lolx2:*shau*

  • deinen ÖBB Eurofirmawagen heruntergeladen

    ich weiß zwar nicht wer mit "deinen" gemeint ist, aber bei ÖBB Eurofimawagen vermute ich mal, du meinst die von Andi_M.


    Der (QD-)Consist Builder funktioniert nur richtig mit TS2013/14-kompatiblem Rollmaterial. Rollmaterial, das Kuju-Kupplungen verwendet, aber sich selbst nicht im Kuju-Ordner befindet (wie z.B. die ÖBB-Eurofima-Wagen), ist nicht TS2013/14 kompatibel. Daher musst du mit folgenden Einschränkungen leben:
    - die mit dem TS-Consist-Builder erstellten QD-Consists funktionieren nur auf Strecken, auf denen Kuju sowieso schon aktiviert ist (also nicht auf z.B. Hamburg-Hannover oder München-Augsburg)
    - wenn in den Consist auch Wagen eingereiht werden, die sich irgendwo im Kuju/RailSimulator Ordner befinden (z.B. ein Repaint der Kuju Avmz/Bimz-Wagen), funktioniert das ganze Consist auch auf anderen Strecken


    Ansonsten bleibt nur noch der Bau "richtiger" Consists mit dem Blueprint-Editor (oder RW-Tools) und Verschiebung dieser Consists in den Kuju-Preload-Ordner.

  • Hallo Leute!
    Ich habe das selbe Problem, dass die Eurofima ÖBB von Andi_M nicht funktionieren "Szenarien Ladefehler". Kuju habe ich nicht einmal zur Auswahl um es zu aktivieren (TS 2014). Wie bekomme ich die Wagen auf die Schiene? Bitte Erklärung für Laien :) Bin Anfänger....
    danke,
    lg,
    Seppi S.

  • Da brauchst Du das european loco&assets pack oder den TS2012 oder eine Strecke wo das Paket dabei ist.
    Sonst hast Du nur Probleme, da die meiste Freeware auf den technischen Stand TS2012 aufbaut.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke, werde ich mir anschauen funktionieren dann auch die Eurofirmawagen

    Einmal editiert, zuletzt von seppi ()