mir fiele da spontan Spiderman ein aber ich glaube die Ubahn-wagen waren silbern
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Ok nochmal in deutlich: es ist einer von den drei von Prelli. Ich dachte eben die Bildersuche hätte mal wieder was brauchbares ausgespuckt
-
Ich habe keinen Schimmer und wirklich nur geraten.
Um ehrlich zu sein, bin ich erstaunt, dass ich mit diesem Schuss aus der Hüfte überhaupt etwas traf -
einfach mal ins blaue geraten, spiderman? weiss leider nicht welcher teil
EDIT: oh seh grad der thread war schon eine seite weiter und virlok hats eh schon genannt
-
Hab ich schon gesagt. Ist falsch
-
-
-
Ich sag Blues Brothers
-
Bingo! Du hast jetzt die Wahl selbst eins zu machen oder auf Safter morgen vormittag zu warten
-
Okay dann bin ich jetzt dran
-
Hmmm.... eine spanische SFS. Mehr fällt mir dazu nich ein, aber das ich kein Talent für europäische Filme hab, ist glaub ich hinreichend bewiesen
-
-
Nun soviel sei verraten es ist kein europäischer Film
-
Ist das nicht aus James Bond? Aber das wäre ja dann wohl europäisch...
-
Das ist eine Doku bzw. Werbefilm über/für den Bau eines Eisenbahntunnels zur Krim. Titel: Аргументы Недели-Крым
-
Wirklich?
Könnte es nicht sein, dass man sich einer Szene eines Spielfilms bedient hat, um diese Doku zu erstellen?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Virlok zu solch "exotischem" Bildmaterial greift. -
Das kann im Moment wohl nur virklok beantworten.
-
-
Die Doku ist ein Zusammenschnitt aus diversen Computeranimationen und einigen Filmszenen. Eine Szene aus James Bond ist es nun doch nicht, denn die Szene spielte im Dunklen. Von der Landschaft her würde ich dennoch weiterhin behaupten, dass es zumindest in Europa spielt. Ich kenne kaum ein Land, in dem es landschaftlich so divergente Ansichten gibt. Zumal die Begrünung und der Baumwuchs dann doch typisch für Mitteleuropa sind. In der Doku sieht man kurz vor dem Erscheinen der von virlok geposteten Szene London St. Pancras. Ich glaube aber nicht, dass diese Szene etwas mit der gesuchten gemeinsam hat.
-
Eine Doku ? Nein keines Weges. Es ist ein Hollywood Blockbuster aus dem Jahre 2011.
-
Dann tippe ich mal darauf: Planet der Affen: Prevolution
-
Interessant, Interessant. Aber leider falsch
Es wird Zeit für einen Tipp:
Züge spielen nur am Anfang des Filmes eine große Rolle -
Beim Zug können wir uns doch auf die spanische 102, den Entenschnabel, einigen oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/RENFE-Baureihe_102 -