Hoffe ich bin im richtigen forum mit meinen Fragen.
1. Ich suche Tunnelportale für den TS2014, konnte aber bisher nichts finden.
2. Gibt es eine Liste was im TS 2014 alles nicht funktioniert. (Strecken, Rollmaterial, etc.)?
Hoffe ich bin im richtigen forum mit meinen Fragen.
1. Ich suche Tunnelportale für den TS2014, konnte aber bisher nichts finden.
2. Gibt es eine Liste was im TS 2014 alles nicht funktioniert. (Strecken, Rollmaterial, etc.)?
Vielleicht mal spezifizieren, welche Art von Tunnelportalen du suchst.
2-gleisig, 1-gleisig, modern, historisch, Beton...
meines Wissens gibt es eine solche Liste nicht und ich wüsste jetzt auch kein Addon, das generell nirgendwo funktioniert, wenn man von ganz alten Addons, wie z.B. der "Geislinger Steige" mal absieht.
Da es nicht so viele zu geben scheint, bin ich hier eher flexibel, aber wenn du schon explizit fragst, dann suche ich 2 gleisige. 1x modern und 1x eher alt.
Die Addonfrage rührt daher, dass ich mit einem Addon Probleme hatte.
Welche Probleme mit welchem Addon?
Leider mit AndiM's ÖBB 1142/ ÖBB 1042 v.0.9.3 BETA
Spiel fror in allen Variation incl. Editor nach kurzer zeit ein.
Hast du das European Asset Pack? Das brauchst du für fast jede Freeware (oder überhaupt für jede).
Auf der CZ-Seite gibt es ein paar Tunnelportale, auch 2-gleisige.
http://www.railworks.cz/tratove-objekty/
(Downlaod ganz unten)
Ansonsten gäbe es noch das 2-gleisige Tunnelportal von der hagen-Siegen-Strecke, welches auch im European-Loco-and-Asset-Pack enthalten ist.
Bei moderne Unterführungen muss ich leider passen. Eventuell ist etwas im alten Felberpass oder neuen Felberpass_v2 enthalten, bzw. beschrieben, wo man die dort verbauten herbekommen kann.
Hast du das European Asset Pack? Das brauchst du für fast jede Freeware (oder überhaupt für jede).
Ahhh.... jetzt geht mir ein Licht auf. Nein, das hab ich nicht installiert.
Prelli: Danke für den Hinweis.
Dann kauf dir am besten eine Strecke die das EU Asset Pack, das US Asset Pack und das RSDL Foliage Pack integriert hat. Das wären zum Beispiel die WCML North oder Köln - Düsseldorf. Alternativ den TS12 irgendwo kaufen und im Steam Account registrieren.
Das ist eigentlich ein Autotunnel und der ist glaube ich auch in der STrecke Altenburg-Wildau drin
Jein, würde ich sagen, denn wenn man die Strecke fährt, schaltet die Ansicht kurz in den Führerstand, wenn man vorher eine Aussenansicht hatte.
G YD
Das hat aber nichts mit den Tunnelart oder mit sonst was zu tun, das passiert im TS immer wenn er in Gelände reinfährt.
Also ich habe mir vor etwa 7 Wochen die Strecke Chengdu Suuining (max. 320-350 km/h) gekauft. Da ist ein Tunnel Loft Objekt (das Richtige oberleitungsmäste im Tunnel hat, sowie auch Licht etc.), sowie ein Tunnelportal, jedoch aber auch mehrere Tools, um Mäste mit Oberleitungen und Leitungen, die die Mäste miteinander verbinden, mit drin.
Das Rollmaterial beschränkt sich (leider nur) auf den CRH1 (http://upload.wikimedia.org/wi…d_train_cimg1667bvehk.jpg) , wobei ich es schade finde, dass man nicht für den sowieso im TS enthaltenden ICE M von RSC, ein Repaint des CRH3s (http://www.nexans.de/Corporate/2012/crh-1-510.jpg) sowie Szenarien für den Zug beigepackt hat.
Ebenso könnte man kritisieren, dass Gleisunebenheiten mit bis zu Stärke 12- 15 eingebaut hat.
Falls sich jemand entschließt das PAckage zu kaufen, achtet darauf beim CRH1 den Schlüssel (Keine Ahnung wofür er ist, aber er "startet" die Lok in gewisserweise) zu betätigen
Ich habe mich auch anfangs gewundert, warum der Zug nicht losfahren wollte :DD
Ach ja und auch verschiedene Feste Fahrbahnen sind im pack enthalten
Die, in 3d animierte, Feste Fahrbahn ist eine Rheda 2000, die denen, der deutschen Neubau- und Schnellfahrstrecken (allg.) sehr gleicht.
Kann ich nur empfehlen
Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen?
Gruß alias203