Nix bald ..denn wenn du später das DEM draufhaust darfst du nochmals von vorne anfangen
Emslandstrecke
- RW Bremerhaven
- Geschlossen
-
-
DEM muss man am Anfang machen, da sonst alles unter Bergen begraben ist.
-
Soo, nun gibt es die Fetuares die in Der Strecke eingebaut werden sein, und MEHR INFO
- Natürlich die Strecke -möglichst real- nachgebaut von Leer nach Norrdeich Mole + Anbindung an Emden Außenhafen
- Zeitspanne der Scenarios von 1989 bisheute (2014)
- (Vielleicht, steht noch NICHT fest) Ansagen im Zug und an Bahnsteigen
-Moderne KS Signale (nicht Original)
-100 % Elektrifiziert (na ja ist ja nicht so schwer)
- Repaints (Wie z.B. das Arriva Stoptrein Repaint für die BR 628.4 , wegen der Verbindung nach Groningen (NL, nicht enthalten)Ich kann euch jetzt schon mal sagen was für Payware und Freeware Addons dann auf jeden fall benötigt werden;
- Köln-Düsseldorf
-Altenburg Wildau
- Diverses von Rail-Sim.de
- Diverses von Dutchrail.eu
-Diverses von Rail-Sim.fr
- Viele Pay und Freeware Züge (z.B. BR 628, 120, Metronom,...)Viel wird es aber nicht sein hust... hust...
Offizielles Release Datum: Noch nicht genau bekannt, schätze mitte Mai
Download: Wenn du wirklich 500 Meter Strecke Leer Bahnhof haben willst, dann schreib mich an!CU Biss dann
-
Du hast 1 Bahnhof mit paar Häuser, noch kein Gelände, keine Bepflantzung...., und willst die Strecke im Mai veröffentlichen? Ist das nicht bisschen sehr optimistisch?
-
Er hat das Jahr nicht dazu gesagt....
-
-
Hey werd nicht frech...
Ausserdem stehrt dabei ICH SCHÄTZE -
Ist doch nicht frech, sondern eine Tatsache...
-
Naja du hast recht.
-
Junge, komm bitte mal auf den Boden der Tatsachen zurück: Um eine vernünftige Strecke im TS zu bauen, (was du ja willst) macht man nicht bisschen husch husch und fertig.
Nur damit du es weisst: AbsolutesChaoz ist so ziemlich der beste Streckenbauer den es gibt
-
Wenn AC mir Kritik geben täte würd ich ihm danken und nicht sagen er soll nicht frech sein.
-
-
Ich muss nochmal fragen: Wie alt bist Du?
-
Na ja wenn er die Gleise einfach wie bei der Modelleisenbahn auf die Spanplatte nagelt dann könnte das bis mitte Mai was geben :XD
-
Respekt, 4 Seiten voll mit Sarkasmus und unnützen Diskussionen um ein Projekt, was in spätestens 1 Monat eh in der Versenkung verschwunden ist...
Alleine die Tatsache das hier schon von Szenarien und Repaints gesprochen wird, macht mich mehr als stutzig
Wir wissen ja mittlerweile wie das so läuft, einer kündigt was an, baut 3 Häuser und ein paar Schienen, merkt dann "Mist, ist das schwer" und wirft es wieder hin...Ich will dich nicht entmutigen, aber m.M sind die Grundvoraussetzungen bei dir für solch ein Projekt nicht gegeben. Ich würde erstmal was kleines zum üben anfangen,
denn etwas reales nachzubauen bedarf einfach gute Kenntnisse im Editor und diese hast du wie man auf den Bildern sehen kann definitiv nicht...Wie gesagt, ist nicht böse gemeint...
-
Meine Güte Leute,
ich sags jetzt nicht noch einmal.
Hört auf damit, ich hab gar keinen Bock mehr wegen euch. Klar ich weiss,
das ist schwer, und das mit mitte Mai hab ich mir wirklich nur mal eben aus dem Ärmel gezogen.
Das muss nichts heißen!
Hört auf mich zu entmutigen, ich hab's geschnallt dass ich massenhaft Kritik an mir habt.Mir ist der einfall wirklich nur "unter der Dusche" eingefallen. Das sind nur ca. 20 k.m.
Versprechen kann ich noch nichts aber ich versuche alles!
Lasst es oder ich hör wirklich bald auf
Und Safti,
bleibt ANONYM!Lieber lzb,
das mit den DEM mach ich schon noch, ausserdem , sowas wie " Gebirge " gibt es in Ostfriesland nicht -
Lilalu das ist der Mann im Mond
kann gelöscht werden -
-
Übertreib mal nicht so Scharmlos.
-
Ja dann machs halt später, dann ist einfach deine gemachte Arbeit futsch. Hör halt nicht auf Tipps von Profis, und mach was du willst. Mir ist es ja egal. Wenn du sagst du willst die Strecke so realitätsnah wie möglich bauen, dann gehört Gelände nunmal hinzu, da kann man nicht sagen: Hat eh keine Berge, also lass ich das weg.
-
Lasst mich in ruhe
-
Du musst das Gelände zuerst machen, da du sonst all deine gemachte Arbeit unter Bergen begräbst. Wir wollen dir hier helfen, also befolge doch einfach die Tipps...
-
So, folgende reinfolge würde ich dir empfehlen:
1. Genauen Plan ausdenken
2. Informationen zusammensuchen
3. Assets suchen
4. Eigentliche Route erstellen
5. DEM einfügen
6. Gleise verlegen->Signale verlegen
7. Fotos machen (weil Landschaftsbau)
8. Landschaftsbau
9 Betatester suchen -> Strecke verschicken
10. Handbuch schreiben und hier hochlanden.
Und bitte denke daran, immer Backups machen, ich spreche aus Erfahrung ;):S
lzb -