Berlin - Leipzig
-
-
Das Box Versionen Update ist nun verfügbar
-
Das Szenario "RB 19 nach Schönefeld" geht bei mir seid dem Patch nicht mehr...Tracks.bin fehlt !
Hat das jeder von euch ? Und wenn ja wie löst man das Problem ?
Hab die Version von Aerosoft direkt gesaugt 1.03 -
Das Karriere-Szenario?
VG, Jan
-
Hatte auch das Problem!ich denke mal liegt daran wenn man Berlin-Leipzig ganz runter schmeißt,und dann die 1.03 neu installiert.Habe wieder die alte Version drauf gemacht,und dann die 1.03 drüber gebügelt.Bei mir läuft seitdem alles super.
Richtig = B-L 1.00 installieren + B-L 1.03 installieren = Szenarien funktionieren ohne Fehler.
-
-
Genau Karriere Szenario, hab auch das B-L 1.0 erst runtergeworfen und dann nochmal frisch 1.03 installiert.
Seiddem stürzt das besagte Szenario immer ab. -
@steamtrain25 Wo genau kann man sich das Update für die Boxversion runterladen?
-
-
Vielen Dank! Ich dachte schon, es gäbe keine Möglichkeit.
-
Wie siehts aus kommt ein Hotfix für das Szenario raus oder muss man jetz wirklich immer erst die 1.0 installieren und dann das aktuelle nochmal drüber ziehen ?
-
-
wo ist den das Problem das aktuelle drüber zu ziehn?
-
-
Gibt es für die alte Strecke einen uninstaller oder muß man die Strecke händisch löschen?
-
Ja, gibt es. Schau doch einfach mal in der Systemsteuerung.
-
-
-
Any news on the a- scenarios please? Is the updated version available yet?
-
@Masterpiece wie wäre es, wenn man vorher ein BackUp des Assets Ordners vT macht und dann wieder reinkopiert, dann hast du alles, an Fahrzeugen, die du vorher auch hattest.
-
hallo
gibt es eigentlich iwo patch notes was alles geändert wurde zur neuen version?
lg
-
@Ost-Trieb
Hier im Post irgendwo, im Bereich der 30ger seiten.Aber ich bin heute nett:
http://bahnjan.blogspot.de/201…n-leipzig-update-120.html -
Any news on the a- scenarios please? Is the updated version available yet?
Würde mich auch Interessieren. Haben wir was verpasst was die überarbeiteten Szenarien angeht?
Gruß
-