RW_Tools zickt rum


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus zusammen!


    Ich weiß, ich krieg mit dem lieben Progrämmchen rund um TS erstaunlich viele Fehler :D


    Heute hab ich ein Problem mit RW_Tools.
    Free Version lief alles prima, jetzt kostenpflichtig gekauft und Code eingetragen.
    Jetzt habe ich das Problem ich kann keine Dateien mehr von tgpdcx in dds umwandeln weil das fehlt ausgegraut ist ;(


    2te Problem, ich wollte meinen erstes Repaint wagen und hatte von der Trial Version noch die dds Datei, dort alles angemalt und so weiter.
    Jetzt wollte ich das zurückkonvertieren von dds in tgpdcx. Bekomme aber als Fehler "Header file missing"


    Jemand ne Idee für die 2 Probleme?
    hier habe ich nichts gefunden mit der SuFu und in den diversen amerik. und englischen Foren bin ich leider oft unsicher, wie deren Lösungsvorschläge funktionieren!


    Wäre cool, wenn jemand Rat hätte!

  • Rw-Tools als Admin ausgeführt? Dann letzte Ausführung ( z.Zt. 5.0.49) installiert? ggf. Lizenz sichern, komplett deinstallieren und dann neu (als Admin!) installieren, vermutlich hat sich was verhakt.
    Um TGPCGX in dds und zurück umzuwandeln, gibts auch ein anderes Programm: RSBinTool
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.