(DTG) GWR Steam Rail Motor
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Preis 13,99 Euro.
Inhalt
ZitatShop Angabe
- Steam Railmotor in Great Western Railway livery
- Simple, standard and advanced driving modes
- Simulated steam chest (advanced only)
- Animated valve gear
- Opening cab doors, windows and roof hatch
- Hand operated window wipers (advanced only)
- Animated steps for ground platform support
- Refuelling via coal stacks and water hose
- Fully driveable power bogie test rig
- Passenger view
- Period passengers
- Quick Drive compatible
- 5 Scenarios for the West Somerset Railway route
- Download size: 157mb -
Was hier nicht erwähnt ist, ist die Möglichkeit, dieses....dieses Ding :XD entweder vom Cab mit der Dampfmaschine oder vom Vestibül aus zu fahren - im zweiteren Fall kann bzw. muss man mit seinem Heizer über Glockensignale kommunizieren, um den Triebwagen in Gang zu bekommen und wieder zu stoppen. Funktioniert sogar hervorragend! Extrem aufwändiges, hochdetailliertes Modell mit vollem und jederzeit zu- und abschaltbaren Advanced Modus(!). Eigene Niedrig-Plattformmarker für für den Routenbau. Unglaublich.
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Oder wie im ersten Szenario nur mit der Dampfmaschine zu fahren, einmaliger unverbauter Blick aus dem "Cab" auf die Strecke :XD
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Das funktioniert wirklich, habe gerade auf die Schnelle eine Station mit Niedrigplattform angelegt und die Marker gesetzt. Da fährt dann die Leiter bei der Türe ein Stück aus. Ich möchte trotzdem nicht da raufklettern müssen :XD Die Kohlensäcke als Fuel Point funktionieren ebenso, nciht zum Laufen brachte ich den Wasserschlauch. Weiß jemand wie man da ranfahren muss?
lg
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Das ist wirklich nen uriges Teil. Und es läuft sogar in Doppeltraktion ...
Erstaunlicherweise ist das Ding nicht so langsam, wie ich gedacht hatte. Mit der Teil 40mph ist mal ein Erlebnis. Ein bisschen Schade finde ich nur, dass die Texturen wohl ohne MipMaps auskommen, die filigranen goldenen Linien flimmern etwas.
Aber für den Fan von anspruchsvollen Exoten durchaus eine lohnende Investition. Ist mal was anderes als die immer gleichen EMUs, von denen man abseits der 321 sowieso keine mehr braucht.
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vielleicht macht jemand mal ein kleines Video? Eigentlich bin ich ja kein Dampferfan, bin trotzdem sehr am überlegen...
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Oliver Beyer: Nicht vergessen mit C die Zylinderhähne abzudrehen! Das muss man auch im normalen Modus machen, bei Beginn eines Szenarios sind die immer offen (und blasen den Dampf raus, den man auf deinem Bild sieht). Doppeltraktion ist allerdings fein, ich hab zum Spass ein paar Waggpns angehängt, geht auch.
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Und dann eine Würtembergischer Repaint als Pseudo Kittel!
gruss maerklin
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Naja, das wäre das die Länge betrifft aber ein sehr gestreckter Kittel.
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Das beigefügte GWR Steam Power Bogie Test Rig ist wie Cabrio fahren, echt lustig und ideal für kürzere Streckenerkundungsfahrten, der Dampftriebwagen ist wirklich liebevoll und schön gemacht.