Hi,
wäre echt einzigartig schade, wenn es auf Eis gelegt bleibt, wird, ist...
cu
Hi,
wäre echt einzigartig schade, wenn es auf Eis gelegt bleibt, wird, ist...
cu
Na da freue ich mich auch schon drauf
nice model looks good only a little bit to much polygones for railworks ? allot details probaly you can paint allot with bump mapping to save some polygones.
keet it up the good work.
Was für ein wunderschönes Modell
Ein Traum wenn die mal Realität werden würde
Noch ein netter Sound und Führerstand - ein Hauptgewinn im Lotto!!!! Sehr sehr schön
An dem Sound ist was wahres dran...
Minute 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=6bGV2LUh9ks&feature=related
Wo sind die eigentlich alle geblieben. Eine zeitlang hat man an jeder Ecke so eine Ludmilla gesehen. Jetzt fährt nur mal eine nach Stade raus, dass zwar täglich, aber früher waren es viel mehr. Sind die alle geschrottet, verkauft ?
Vergesst aber bitte nicht dass die Nachbildung der Klangkulisse einer Ludmilla alles andere als frei von Aufwand ist. Die Sounds gibt es kaum solo, aber man braucht diese nun mal solo für eine Nachbildung. Aus Vorbeifahrten oder überhaupt aus Videos un Co. kann man die nicht rauslösen. Wer also gute Einzelsounds besitzt darf hier gern seine Beteiligung bekunden
Keine Sorge Leute - folgendes: Ich habe massig mp3-Files in super Qualität von den einzelnen Geräuschen der Lok. Allerdings 5D49 und nicht 12D49m... Zudem habe ich sehr viele detailbilder innen und außen und dazu noch sämtliche Unterlagen zur Lok. Also, dieses Projekt hat genung Potential um PERFEKT zu werden
@ gabberspatz,
Also für mich wäre das auf jeden Fall auch ein Payware-Anwärter! Noch ne 218/219 dazu...
*lechz*
(definitiv auch als payware)
langsam gehts mit Ts2012 voran! Die ludmilla ist meine absolute lieblingslok hoffe nur das die arbeiten an ihr nicht weiter so schleppend laufen, wäre sehr schade drum
EBW Cargo ?
mal das Vorbild:
http://www.youtube.com/watch?v=xDRnSZOpKac
...ich weiß nur nicht ob ich es direkt verlinken darf...
ganz großes Kino!
- obererstklassige Arbeit; einfach eine fantastische Lok!