Rail Simulator 2 angekündigt!
-
-
Wohl ein AC/DC Fan ? Starker Soundtrack....
-
Schöner Film !
Und wenn einer nicht soopon ACDC-Fan ist, gibts ja noch andere Filmchen; diesen z. B. :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Lezlez -
Also ich will wirklich hoffen dass Kuju das Signalsystem auch realistischer macht....
Es kann doch nicht so schwer sein ein funktionierendes PZB90 in die deutschen Loks zu integrieren (siehe Loksim3d => FREEWARE).
Wäre echt toll wenn man mal die Sifa, PZB-Befehl/Frei/Wachsam im RS benutzen könnte und diese auch ne Funktion besitzen. -
Zitat von "Lokomotion84"
Also ich will wirklich hoffen dass Kuju das Signalsystem auch realistischer macht....
Es kann doch nicht so schwer sein ein funktionierendes PZB90 in die deutschen Loks zu integrieren (siehe Loksim3d => FREEWARE).
Wäre echt toll wenn man mal die Sifa, PZB-Befehl/Frei/Wachsam im RS benutzen könnte und diese auch ne Funktion besitzen.Hey und willkommen im Forum,
das ist eben nicht alles so einfach. Du musst ja auch bedenken das die Leute die RW gemacht haben nicht in deutschland sitzen. Das Signalsystem wurde im Gegensatz zum RS schon deutlich verbessert, zu 100% stimmt es zwar noch nicht, aber es ist schon wesentlich besser.
Was im RW jetzt noch fehlt ist ein richtiger Streckenmonitor damit man auch mal endlich Aufgaben richtig fahren kann, denn das was jetzt als Streckenmontor drin isz, isn Witz. Ich z.B Spiele auch nebenbei Zusi ;)... Wir werden sehen was noch kommt.
mfg Desrupter
-
-
Also - ich kann nicht akzeptieren, daß die Signale immer noch nicht richtig funktionieren, nur weil die in England hocken.
Microsoft sitzt ja auch nicht in Heidelberg und die konnten es-VOR ACHT JAHREN. >:(Das geht wohl eher in Richtung schnelles Geld.
Grüße
Schotterman -
Schotterman das war eigentlich nur auf die PZB90 Indusi und co bezogen... AFB, LZB blabla usw. ;D
Und MSTS hat sovieeeeles besser gemacht wie der RS/RWIch glaube 2001 kam er raus und wird heute immer noch gezockt wie blöd...
mfg Desrupter