Rail Simulator 2 angekündigt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Na das sieht ja vielversprechend aus mit der Neigetechnik ;). An dem Funken könnte man vielleicht nochwas machen, aber so auch schon ganz okay. Mal sehen =)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Ah hier nochmal zum anfassen groß:

Hier sieht man auch eindeutig die besser Signalerkennbarkeit. Was mir nicht gefällt sind diese hässlichen Schienen, obwohl man so tolle Schienen einbauen könnte ::) :(

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Die Neigetechnik war aber in dem Nachtvideo nicht wirklich zu erkennen. Wie Du schon sagtest, ist das Nachtvideo dazu da die Funken der Oberleitung zu präsentieren. Somit lag ich richtig.

Im letzteren Video wird ja hauptsächlich die Neigetechnik präsentiert. Dieses Video kannte ich noch nicht. Daher hatte ich noch nicht gewusst, dass er daran arbeitet.
    Das sieht Klasse aus.

• newS
    wenn man aber bei dem NAchtvideo genau hinschaut erkennt man auch dort das sich der zug in der kurve neigt.Iss mir irgendwie bei dem Nachtvideo als erstes aufgefallen ;D Aber ok darum ging es in dem Video eigentlich nicht hast recht newS

Auf jedenfall sieht das schonmal gut aus mit der Neigetechnik.

Mfg René

• Zitat von "Desrupter"

Hier sieht man auch eindeutig die besser Signalerkennbarkeit. Was mir nicht gefällt sind diese hässlichen Schienen, obwohl man so tolle Schienen einbauen könnte ::) :(

mfg Desrupter

Äh, was ich meinte ist eher die Erkennbarkeit der (weiter) entfernten Signale. Hier eine vergleichbare Situation: Die Signalstellung am anderen Ende des Betriebsbahnhofs kann man hier nicht erkennen. Beim RS-2 augenscheinlich schon...

[img width=750 height=600]http://www.250kb.de/u/090603/j/2b16e5fb.jpg[/img]

• Jaa, geschrieben schon! Aber bei dem gezeigten Screenshot mit der V200 sieht man nur ein Signal im Vordergrund. So nah dran hat man die Signale immer schon gut erkannt... 8)

Schönen Gruß,

• Nächsten Freitag wissen wir mehr, da wird er dann zum kaufen sein.
    Übrigens: Railworks wird auch Neigetechnik enthalten - siehe hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das mit der Neigetechnik wissen wir schon. Hat aber, denke ich mal, nicht direkt was mit RW zu tun, sondern ist von dem User SteelX, der Macher dieses Pendolino, realisiert worden.
    Das Video wird er wohl mit dem ersten Rail Simulator gemacht haben ;)

• hi, ..

Richtig was News sagt. Wer denn Pendolino kauft, neigt sich.. ;D
    Ist ein sehr schön designter Zug, obwohl für die meisten Bundesrepublikaner etwas bunt. Die Bahn ist mit fresh Colours ja immer etwas zurückhaltender.

greets ice

• Moin zusammen ;)

Holt sich jemand die DL Version oder warten alle auf die DVD? 8)

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Ich lad' mir das Teil runter; höchstwahrscheinlich. Ich habe ja auch schon die Downloadversion beim RS-1 von EA. Bislang ist mir noch nix nachteiliges damit passiert, d.h. ich konnte immer zocken wann immer mir der Sinn danach war.
    Hingegen bei der DVD-Version sehe ich noch 'ne Menge Fragezeichen, beispielsweise, ob und wann die Scheibe in näherer Zukunft in Deutschland überhaupt erhältlich sein wird. Oder, ob seitens der Entwickler ersteinmal ein Publisher gesucht und gefunden werden muß, was die Erhältlichkeit wahrscheinlich noch einmal für ein paar Wochen (oder Monate) auf dem deutschen Markt verzögern dürfte. So lange möchte ich nicht warten müssen...

• DVD Version,

zur Not dann die DVD über Amazon UK. (Ist nach wie vor für den 26.06.09 angekündigt)

Kostet ca. 40,- Euronen inkl. Versand per Luftpost.

Gruss,

Max

• Aber wenn du RailSimulator auch hast verpasst du damit der rabatt.

• @kingpin1966,

ich habs noch nicht so richtig geschnallt, wie's mit dem Rabatt überhaupt laufen soll??

Kann mir(uns) jemand was verlässliches sagen?

Gruss,

Max