Class 101 retired

  • Hallo zusammen
    ich habe mir im Workshop einige Aufgaben runtergeladen.Soweit so gut aber es werden bei zwei dieser Aufgaben eine "Class 101 retired" als fehlend angemeckert und die Aufgabe läßt sich auch nicht starten das betreffende Feld "Nächstes" ist nicht aktiv.
    Die Class 101 habe ich, aber wo bekomme ich die Lok in retired Ausführung her. Der Google Übersetzer mein dazu "Ruhestand" ist evtl die Lok als KI Lok gemeint?.
    Kann mir einer von den Kollegen hier auf die Sprünge helfen damit ich die Augaben spielen kann?
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Hans Jürgen

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Die Class 101 ist in der neuen Version in einem anderen Unterordner (BritishRailClass101) von RSC. Karriereaufgaben von Keith Moss ? Einfach in Standard umwandeln und die Class 101 mit RW-Tool austauschen.


    Gruß Rainer

  • ...wenn die 101 nicht selbst als Spielerzug genutzt wird, kann man sie eigentlich trotzdem problemlos ohne 101 mit STRG Q und "nein" fahren. Zumindest so meine Erfahrung bei aktuellen Workshopaufgaben von Keith Ross.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Danke dann werde ich die Lok tauschen denn spielen möchte ich die beiden ersten Teile von der dreiteiligen Aufgabe "Border Goods "schon.
    Richtig ist das die Aufgabe von Keith M. Ross im Workshop eingestellt ist.
    Gruß
    Haju

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • ...diese Aufgaben habe ich nach der genannten Methode ohne 101 gespielt, einziger Nachteil, der KI-Verkehr ist beim ersten und zweiten Teil etwas wenig, der dritte Teil benötigt die 101 ohnehin nicht.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • kiter
    darf ich fragen wie Du die Aufgabe starten konntest? Es ist bei mir so das ich die 3 Aufgaben unter Workshop -Abo.. stehen habe und das Feld "Nächste" nicht aktiv ist.
    Übrigens hatte ich im Workshop ebenfalls nachgefragt wo ich die Lok herbekomme und Keith M. Ross mir geantwortet hat das die Aufgaben für die Leute gedacht sind die noch die alte 101 auf der Platte haben.Er hofft das es irgendwannmal die Lok wieder über Steam zu kaufen gibt.

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Komisch bei mir geht es nicht weder so noch so.Kann auch das Material nicht austauschen Strecke taucht nicht auf in RW Tools .Na denn vergess ich die beiden Aufgaben erstmal gibt ja genug andere aber schade ist es schon.

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit