Moinsen zusammen,
der ein oder andere weiß es sicherlich schon, weil ich die Videos hier meist auch irgendwo verlinkt habe:
In unregelmäßigen Abständen schaue ich mir Strategiespiele, Simulatoren aller Arten - von Wirtschaft bis zum Truck Sim, und auch mal den ein oder anderen Arcade-Titel an und berichte euch im Video ob sich ein Kauf für euch lohnen könnte, oder eher nicht. Und um das ganze mal ein bisschen zu sammeln, jetzt eben ein eigener Thread.
Die Videos veröffentliche als User-Video auf Gamersglobal.de und natürlich Youtube. Ich würde mich freuen wenn ihr meinem Kanal einen Besuch abstattet, ein paar Daumen nach oben verteilt (natürlich nur wenns gefällt ;)) oder sogar abonniert.
Mein letztes Video hatte den Stadtbahn Simulator Düsseldorf zum Thema, noch im Januar wird ein Preview-Video zur aktuellen Prison Architect Alpha erscheinen.
Bevor es aber ins Gefängnis geht, statten wir erstmal einer Autowerkstatt einen Besuch ab. Diesmal allerdings nicht als Test-Video sondern als Let's Play zum Car Mechanic Simulator 2014:
Gruß
Zaunpfahl
PS: Train Sim Videos wird es von mir in absehbarer Zeit leider keine geben, das macht mein betagter Rechner nicht mit.