es gibt ein neues Update zum NS Sprinter
V. 1.1 zum Download in euer E-Mail Postfach schauen
es gibt ein neues Update zum NS Sprinter
V. 1.1 zum Download in euer E-Mail Postfach schauen
Habe ich heute auch bekommen. Bei der Installation muss man jetzt einen Code eingeben.
Gleich mal eine Frage. Kann man das DB-Repaint mit dem Update benutzen? So wie ich gelesen habe, ist am Modell selbst nichts geändert worden.
Zitat aus der Mail:
ZitatAlles anzeigenv1.1 version:
- Added basic passengers
- Fixed missing track (magnetic) brakes on undriven bogies
- Fixed a problem where the tail lights did not show up if players had TSX mode disabled
- Made headlights a bit more powerful
- Changed 'Tilburg West' destination to 'Tilburg Universiteit'
- Corrected spelling mistake in 'Maassluis'
- Corrected AWS/ATB Alert sound
- Modified trackbed rumble sound slightly
- Modified door-closing alert - added 4 low beeps to end as this is how it would sound under conductor control
- Added 4+4 and 6+4 Quickdrive consists
- Added 7 new destinations : Maassluis West / Vlaardingen Centrum / Schiedam Centrum / Hoek van Holland Haven / Hoek van Holland strand / Hoorn Kersenboogerd / Gouda Goverwelle
- Added information about the horn to the user's manual
- Added information about the headlight positions to the user's manual
Vorhin getestet: Das DB Repaint funktioniert weiterhin.
MTG Repaint fuktioniert ebenfalls. Update wegen der Ziele ist in Arbeit.
Primär versuch ich allerdings erstmal meine Crossrail fertig zu bekommen.
Der neue verbesserte Warnton macht sich im Stadtverkehr auf jedenfall sehr gut
Und vllt krieg ich jez Liverpool Street besser untergebracht
grüße
Update wegen der Ziele ist in Arbeit.
Machst Du die Ziele ? Ich selber hab z.Zt. ein bissel berufl. Stress, so das ich frühestens am WE damit anfangen könnte.
Welche Ziele genau?
Denke, wir reden über die Ziele von Seite 5 ?
Habe leider nichts bekommen-
Hab Ihr die Mail von ChrisTrains oder Railtraction?
ich habe den SLT bei Railtraction erworben
Dann wende Dich am besten an Railtraction bzgl. des Updates.
Ich hab den Zug direkt bei ChrisTrains erworben (was umgerechnet auch noch günstiger ist mit 9,73€) und heute morgen eine EMail erhalten. Direkt von Chris versteht sich.
Ich habe das gleiche bei Railtraction bezahlt
nun gut habe mal ne Mail an Railtraction geschickt
schauen wir mal wann die antworten
LG
Marty21
Kann das mit den Zielchen gern mitmachen wenn ich schon dabei bin^^
das Crossrail design
Wenn da doch schon mehr SLT Versionen kommen, könnte man doch auch gleich einen "ÖBB" SLT machen?
http://www.siemens.com/press/p…MO201004024-01_072dpi.jpg
http://www.siemens.com/press/p…oicrl201326-01_072dpi.jpg
http://www.regionale-schienen.…/onlineThema/0912_z10.jpg
http://www.bahnstatistik.de/Bilder/OEBB/5022rw.jpg
http://www.bahnstatistik.de/Bilder/OEBB/4024rw2.jpg
So Rot-Grau/Rot-Weißes Design vielleicht
Machbar issed.
Schau ich mir bei Gelegenheit an. Ist ja alles teilweise vorgefertigt und muss ja nur farblich verändert werden^^
@Lokheini
Die Anzeigen haben nen neuen Eintrag und ich hab den gerad net gefunden. Ansonsten müssen wa mit den alten Anzeigen arbeiten.
Hat sich so einiges verändert im Ordner o.0
-Wenn man Nachts langeweile hat...
-Wenn die VIAS keine Flirts mehr hat...
Hat eigentlich jemand Repaints von Privatbahnen für den Sprinter gefunden? Irgendwie scheint dieser schöne Zug kaum Repaints zu haben oder ich suche falsch.
Repaints wachsen nicht auf Bäumen.
Jemand muss die in seiner Freizeit erst machen.
Wie wär's? Vielleicht probierst du es ja auch mal?
Huhu,
derzeit sind nur drei Leute da, die es mit den Repainten des SLT versuchen.
Wir haben es auch dank Chris sehr einfach gemacht bekommen und es kann wirklich dadurch jeder.
Die Bin Datein durchsuchen und alle Pfade VersionDB bzw VersionGTW durch gewünschten ersetzen (zB VersionEURO für die Eurobahn)
Alle benötigten Texturen sind in den "Version" Ordnern enthalten. RSBinTool + DXT-bmp als Programme nutzen und Paint.net und schon kann man selbst malen.
Danach alles mit RSBinTool importieren und fertig. Dauer eines Repaints vllt ne Woche. Zumindest bei mir so.
Weiterer Vorteil: Da Lokheini und Ich ja keine großen farbmischungen benutzten kann eine schnelle farbliche Änderung vorgenommen werden.
--> Falls ausführlich benötigt bitte erfragen dann schreib ich schnell was
So jez was aus eigener Sache.
Hat iwer was schickeres für die roten Leuchten an den Türen. Mein Bruder meint "es sieht gemalt aus" obwohl es ausn Foto rausgeholt wurde.
- siehe Bild -
Zielanzeigen sind für die Crossrail fast Fertig. Nur noch die Innenanzeigen und dann mal Transport for London und Crossrail wegen der Freigabe anhauen. Wird diesmal nicht so einfach wie bei nem fiktiven Repaint, aber ich liebe diesen Zug auf der GEML
Wenn alles so läuft wie ich will mache ich morgen die Ziele für die DB Version fertig.
so, grüße
Furi
Repaints wachsen nicht auf Bäumen.
Jemand muss die in seiner Freizeit erst machen.
Wie wär's? Vielleicht probierst du es ja auch mal?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gefragt ob jemand etwas repaintet, sondern ob jemand Repaints kennt. Oder brauchst du eine Brille und hast deswegen nichts verstanden? Dann geh zu Fielmann.
Davon mal abgesehen, ich versuche mich neben dem Streckenbau meiner kleinen Strecke auch im repainten. Ja ja, ist so.
Furious_4_Life: Es gibt ja in diesem Forum ein sehr schickes Tutorial. Damit komme ich ganz gut klar und ist toll erklärt. Ob ich das so gut wie ihr hin bekomme, ist eine andere Frage.
Es ist spät, da kann man sich auch verlesen. Sind alle nur Menschen^^
Dann werd ich mal die Frage beantworten^^.
Derzeit gibt es zwei Versionen für den SLT. Die DB Vari und die MTG Vari. In Arbeit sind zwei weitere Repaints und bestimmt ein zwei im Hintergrund.
Und ich hab nochn bissle was gemacht. Die Sitze sind hm Lila^^
EDIT
Hatte damals auch mit den Repaint Tuto angefangen aber bin schnell auf die jetztige Variante gewechselt, dank eines repaint-erfahrenen Users