Fehler auf der West Coast Main Line Over Shap Route Add-On...
Viele Milchkannen auf der Route Scenario lässt sich nicht zu ende spielen.
Grund keine Freigabe über ein rotes Signal zu überfahren Texturen fehlen immer das gleiche das war die letzte Strecke die ich bei Steam hole...
Warte lieber auf SAD bis er seine Strecke fertig hat das ist es Wert....
Fehler auf der West Coast Main Line Over Shap Route Add-On
-
-
Doppelte Steamüberprüfung gemacht? Meistens kommt in den drei Tagen nach Release noch was nach, wenn die Gamma-Tester unterwegs waren.
Zu den Feinheiten der Lok und den stromlosen Abschnitten gibt es auch eine sehr gute Erklärung im Bereich Engine Driver:
WCML Preston – Carlisle Preview 1: Getting Technical
Dann klappt es auch mit dem richtigen Runterschalten und der elektrischen und der pneumatischen Bremse.Gruß
Norbert -
aschwin: Milchkannen sehe ich auf der Strecke keine, das Problem mit den fehlenden Texturen auf der Anzeige konnte ein User im englischen UKTrainSim mit einer erneuten Installation beheben. Da scheinen Dir ein paar Assets zu fehlen. Es gibt in der Installation nicht nur unter Content im Railsworks-Ordner die Route, sondern getrennt im Assets-Ordner die erforderlichen Asset-Dateien (unter keithmross\wcml2). Eigentlich sollte mit den gepackten Archiven eine fehlerhafte Installation nicht mehr vorkommen, aber Du solltest trotzdem erst einmal im Steam-Client die lokalen Dateien überprüfen lassen (und danach den Cache im TS löschen). Wenn es größere Probleme geben würde, müsste eigentlich schon ein großes Aufheulen im englischen Forum erfolgt sein. (Obwohl man es nie ganz ausschließen kann, da die meisten schon eine Menge englischer Strecken angesammelt haben.)
Hast Du bei der Freigabe auch CTRL-Tab gedrückt? Ich vergesse manchmal, gleichzeitig die CTRL-Taste zu drücken. Es geht definitiv.
An solche Probleme gewöhn Dich lieber, die hat man leider auch bei Strecken, die man ausserhalb von Steam installiert.
-
Hallo,siebziger hallo werry danke habe alles hinbekommen,bis auf die Texturen missing aber das ist nicht so schlimm...
Danke gruss Andy -
Texturen fehlen immer das gleiche das war die letzte Strecke die ich bei Steam hole...
....wenn das bei Dir öfter auftritt habe ich eher die Vermutung, dass bei Deiner Technik/Software irgendwas nicht richtig ist. Bei mir klappen die Steamdownloads eigentlich immer problemlos, auch bei der WCMLOSR ist alles da. Das letzte, das mal bei mir (und bei anderen) fehlte, war damals bei H-H der ICE 3, der dann einige Tage später aber nachgeliefert wurde.
-
-
Hat jemand auch das Problem mit den texture missing bei den Infodisplays wie ich im Post 24 mit Bild habe...
-
aschwin, schon ne Steam Datenüberprüfung gemacht?
-
Ja 2 mal
-
Hallo,ich habe mal getestet mein Beitrag 24. da ist ein Foto wo mir die Texturen fehlen.
So jetzt habe ich mir die Strecke noch einmal gekauft und unter einen anderen Account auf einen anderen Pc,und da fehlen sie mir nicht ich verstehe das nicht......ich denke das wird von einen und den selben Server gedownload oder nicht...... -
Noch einmal gekauft? Wieso? Millionär?
-
-
-
aschwin
Wenn du schon ergebnislos Steamüberprüfung usw. durchgeführt hast und die Strecke problemlos auf einem anderen PC läuft, hast du vielleicht doch Hardware Probleme. Siehe deine Beiträge zum IKB v3(Brückenpfeiler).wir sind etwas OT aber die IKB Brückenpfeiler fehlen bei einigen anderen auch - so bei mir - die haben sicher nicht alle Hardwareprobleme...
-
Man muss aber irgendwo ansetzen, wenn Steamüberprüfung usw. nichts hilft. Man könnte auch radikal heran gehen und die TS Installation komplett neu machen und schauen was dann passiert.
Weil irgendetwas ist faul wenn es auf dem einem PC läuft und auf einem anderen nicht.So jetzt habe ich mir die Strecke noch einmal gekauft und unter einen anderen Account auf einen anderen Pc,und da fehlen sie mir nicht ich verstehe das nicht...
-
Hallo,habe auch neu installiert hat auch nichts gebracht.
Ich habe nur ein PC mit 2 SSD verbaut,auf der ersten hab ich Win7 und auf der anderen auch win7 64Bit.
Das ist eigentlich der gleiche PC mit gleiche Hardware ...das verstehe ich nicht.
JA und einmal hab ich es auf den Laptop instal....da war das gleiche mit den Texturen....
Naja ich mache da jetzt kein Drama draus aber will auch nicht,in der Zukunft immer 2 mal die gleichen Strecken holen -
Und auf welcher Windows 7 Version läuft es fehlerfrei?
Wie viel Ram hast du im PC verbaut? -
-
Ich habe 8 GB Ram,und beide Windows laufen gut sind auch die gleichen ....mir der gleichen key Nummmer
Grafikkarte ATI HD6950
CPU AMD Phenom TM II X4 965 Processor 3.40 Ghz
SSD Samsung 250 GB
SSD OCZ Technology 120 GB
Netzteil 650W
ich denke das reicht oder -
Wozu hast Du Dir die Strecke ein zweites mal gekauft? Du hättest doch auf dem zweiten PC auch die zuerst gekaufte Strecke laden können.
-
Nochmal . Läuft es unter Windows 7 64 Bit fehlerfrei oder unter Windows 7 32 Bit?
-
Beide 64Bit der gleich Key
-
Safter weil ich schon alles durch hatte und das war die letzte Möglichkeit noch und die letzte die teuerste
Bin auch nicht der einzige mit dem Problem ,ein User bei UKtrainsin hat das auch.... -