TrainSim-Treffen am 29.03. in Duisburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So wieder gut zu Hause angekommen.


    Schön alle beteiligten mal kennen gelernt zu haben.
    @ Schmiddi, Danke für den kleinen Workshop.


    In 6 Monaten, gleiche Stelle, gleiche Welle.
    Schon mal für alle die heute lieber gegrillt haben als nach Duisburg zu kommen.


    Überraschungsgast war übigens vR Ulf. :D


    Aber da ihr ja nicht da wart wird nix verraten. :ugly::ugly::D :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Scheint wohl beschlossen zu sein.
    Die die nicht da waren hätten ja kommen können und abstimmen. ;):ugly::ugly::uglysanta:


    Spaß bei Seite.
    IOch denke Schmiddi wird dazu etwas sagen. *eiei*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Aber andersrum ist es genauso ...vor allem wen man Schüler ist ...*teetrink* . Was eigentlich auch noch perfekt wäre, wäre Fulda. Man kommt aus allen Richtungen nach Fulda (Hamburg, Leipzig, München, Wiesbaden, Stuttgart etc.) und das ohne oft umzusteigen ;) .
    lzb

  • Nein, also ich finde es schon okay, wenn man sich auf eine Sache einigt. Das Lokal in Duisburg scheint sich ja gut zu eignen und bis man was woanders findet etc (der auch einen was für einen guten Preis macht; Trail kennt den Wirt schließlich) vergehen Monate.


    Gruß alias203

  • Naja mir ist es egal, wo das Treffen stattfinden wird. Ich fahre halt dahin, von mir aus auch mit Übernachtung. Heute war das halt etwas zu blöd gelaufen bei mir.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Mittlerweile alle gut zuhause angekommen? Ich hoffe doch, Vermisstenmeldungen bitte bei mir abgeben :P


    Danke für den spannenden, interessanten und mitunter lehrreichen Tag und die vielen schönen Diskussionen. Hat Spaß gemacht und das können wir gerne wiederholen. Ob ich dafür aber nach München oder auch nur Stuttgart fahren würde, müsste ich mir persönlich drei mal überlegen. 500km sind halt doch ne Menge, von daher auch großen Respekt an die ganzen Auswärtigen und schön das ihr gekommen seid.


    Internet war übrigens in mobiler Form durchaus vorhanden und wurde ein paar Mal für Wikipedia Nachschlagen oder so genutzt, aber wir waren einfach so beschäftigt das wir euch hier ganz vergessen haben und uns einfach mal am offline sein erfreut haben.


    Ich beantworte mal einen Teil der angemessenen Fragen in blau:


    PS: Alles lief friedlich und ich musste nirgends auch nur Ansatzweise Punkte verteilen. Hatte aber sowieso meine bunten Karten nicht dabei :ugly:*lach*

  • Moinsen Zusammen,


    von meiner Seite auch ein großes Dankeschön an die Planer und Ausrichter des Treffens!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war interessant einmal die Gesichter hinter dem Avatar zu sehen!


    Gruss Ulf

  • Hier auch noch mein Feedback zum Treffen: Supergeil - hat viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen und mit euch zu plaudern, waren vom Stream halt noch etwas angeschlagen, aber da ich mich vom Rob habe fahren lassen (also so in Echt und Real und Auto) konnte ich mit Zaubertrank gegensteuern.

  • Hallo an Alle,


    es war mir eine große Freude gestern einzigartige Menschen getroffen zu haben. Dieses positive Treffen abseits von den Masken der Avatare war einfach toll als Ehefrau zu erleben.
    Gruß Claudia (Mrs. BeeKay)


    Auch mir hat das Treffen so vieler interessanter Leute gut gefallen.
    Abseits von der Railworks-Schiene gab es wertvolle Gespräche über andere Simulatoren und deren Stärken und Schwächen.
    Großen Dank an Schmiddi und an Peter (Wirt) *super*


    Beste Grüße
    BeeKay

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • So,


    ich kann mich auch nur bei allen Teilnehmern für diesen schönen Abend bedanken!
    Bedanken möchte ich mich besonders bei Zauni, der mir bei der Organisation sehr
    geholfen hat.


    Das nächste Treffen wird voraussichtlich nach den Sommerferien stattfinden.
    Abends habe ich noch erfahren, dass die Kneipe über einen Garten mit Grillmöglichkeit verfügt.
    Das nächste Treffen wird also ein Grillabend im Garten.
    Den genauen Termin werde ich noch mit Peter und Zauni absprechen.


    Anwesenheitsliste:
    1.TDR
    2.Zauni
    3.DB BR 365
    4.Siebziger
    5.Comopa
    6.Jensen
    7.BR218
    8.Influenzo
    9.Fight43Dom
    10.Fight43Dom Papa
    11.VidzfromHell
    12.Rob Spielt
    13.G1000BB
    14.Holger Kobbe
    15.Kurti
    16.Willi
    17.Kumpelchen/Kleinermann
    18.Ulf
    19.Beekay
    20.Beekay Frau
    21.Big Bengy
    22.MBecker
    Plus 3 Leute die noch von jemanden mitgebracht worden.


    Andere RW_Treffen:
    Es steht jeden frei ein Treffen in Passau, Fulda oder Bagdad zu Organisieren.
    Lizenzrechte auf RW_Treffen besitze ich nicht und will ich auch nicht!
    Jedem steht es frei ein Treffen in seiner Nähe zur Organisieren, was ich persönlich auch begrüßen würde.
    Dusiburg ist von mir gewählt worden, weil man dort von den EEP Treffen weiß, was Sache ist.
    Selbst habe ich auch 250Km Anreise mit Hin- und Rückfahrt.


    Gruss Schmiddi

  • Schmiddi bekomme ich Bilder? Dank Dir! Was machen deine Bunnys? :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: