Bekomme beim QD sehr oft eine Fehlermeldung->
Failed to save dump file to 'C:/TempDump/TS2014 - v.39.3a.dmp' (error 0)
Bekomme die bei 3CCR und HH-H.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Bekomme beim QD sehr oft eine Fehlermeldung->
Failed to save dump file to 'C:/TempDump/TS2014 - v.39.3a.dmp' (error 0)
Bekomme die bei 3CCR und HH-H.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Entweder es fehlt Rollmaterial, oder Dein Rechner packts nicht.
Gehen normale Szenarien auf den Strecken?
StS
klingt für mich nach PC überlastet, wie schnell ist denn dein PC so?
Naja mein PC macht das auch manchmal bei Quickdrive ( meistens auf 3CCR ). Wenn ich mir aber ein Szenario bastel geht alles wunderbar. ( muss dann eben schnell den Zug in den Editor setzen und gut aber ist dann eben ohne Gegenverkehr ). Das dumme ist eben man bemerkt das nicht gleich, da der Ladescrenn manchmal freezed aber ea dann gleich wieder geht und so bemerke ichs eben erst wenn ich das Spiel runtertabbe und dann die Meldung erscheint. Bei S-Bahn Magdeburg auch als ich im Editor nach Zielitz gesprungen bin und mich dann bewegt habe.
Mein System :
Intel Core i7 mit 3,4Ghz
Nvidia GeForce GT 545 mit 1GB Speicher
8GB Arbeitsspeicher.
Könnte auch sein, dass der Provider Kuju/Railsimulator für die Strecke nicht an ist - manche Freeware-Modelle brauchen das.
Mit RW-Tools anmachen.
MfG Hans-Peter.
Wie mach ich das denn in RW-Tools ? Ich seh da nur Provider aus Strecke entfernen !
Gar nicht mit RW Tools.
Editor öffnen, Links bei der zugliste ist ein Blauer Würfel, da draufklicken, worauf rechts ein neues Fenster erscheint. Da Kuju raussuchen, und Railsimulator anklicken
Habe gerade noch was mysteriöses gesehen in RW-Tools.
Ich gehe auf "Werkzeug Strecken erstellen" und dann auf "Provider aus Strecke entfernen". Wenn ich dann in der Liste zum Beispiel auf S-Bahn Magdeburg V2 gehe kommen 100e von den Fehlern auf den Bildern. Wenn ich Enter gedrückt lasse sind die Fehlermeldungen nach 5 Sekunden weg.
Edit : Bei der 3CCR das gleiche, bei Hamburg-Hannover aber kommt nur 1 Fehler von irgendwelchen RSC-HH-H--Assets
Stefan
Und reicht es wenn ich irgendein Szenario von der Route öffne weil das gilt dann ja nur für dieses Szenario. Aber wie mach ich das für die ganze Strecke ?
RW_Tool kennt die Pfade nicht, da sie in dem .ap Format gepackt sind.
Naja solange die Assets dann im Spiel benutz werden ...
Versuch doch mal obs was bringt wenn du die .ap Pakete entpackst, rw Tools erkennt die vllt dann
Nee die Arbeit mache ich mir jetzt nicht. Da erstell ich ja lieber ein Szenario