Hallo Leutles,
Ich habe derzeit ein paar Probleme mit meinen beiden neusten AP soundpacks.
Ich stehe gleichzeitig mit dem AP support in verbindung, dachte aber es könnte nicht schaden auch euch mal um Rat zu fragen.
Wie der Titel schon sagt, geht es hierbei um das Desiro-Soundpack (Class 360/444/450) und das Class 465 Soundpack.
Der Fehler am 465 pack ist der kleinere, die Liveries/Repaints die Mitgeliefert wurden sind nicht spielbar, Quickdrive bricht trotz vorhandener Consists mit Fehlermeldung ab.
Ohne Absturz wohlgemerkt.
Der durch das Desiro-Soundpack verursachte Fehler ist etwas schwerwiegender, bei der in Glasgow Airport Rail Link enthaltenen Class 380 fehlt nach der Installation des Soundpacks das Außenmodel und der Triebwagen ist nicht fahrbar.
Andererseits ist der Führerstand vorhanden und bedienbar, auffällig ist desweiteren das der Panto sich nicht heben lässt, sondern in der unteren Position verharrt.
Im Originalzustand funktioniert die Class 380 einwandfrei.
Ich habe auch die Ordner überprüft, die GeoPCX dateien sind vorhanden, allerdings habe ich wegen des Pantos dass gefühl dass vlt. die Bin Dateien probleme machen.
Das Problem gab es sowohl mit meiner alten Installation mit Freeware wie auch mit einer Neuen Installation nur mit Payware assets nachdem ich letzte Woche das system neu aufgesetzt habe.
Mein System ist Windows 7-64 bit,
CPU: Phenom II X4 @3,8 Ghz CPU, 2,4 Ghz CPU NB
Graka: GTX 570 Phantom
RAM: 8 GB DDR-3-1333 Kingston HyperX CL7 (7-7-7-20)
Mainboard: Gigabyte 770TA-UD3
Soundkarte: Audigy 2 ZS (da die X-Fi Forte zicken macht)
Die Installation erfolgte mittels der RW4/TS2012 DVD und als Download per Steam.
Ich habe FXAA per Treiber deaktiviert, da es mir auf die Augen geht.
Betreffs des AP Class 465 Soundpacks, die addons:
vorhanden:
Class 465
London-Faversham
Sittingbourne-Sheerness Extension
nicht vorhanden:
East Coast Mainline (south) London-Peterborough
Betreffs des AP Desiro-Soundpacks:
vorhanden:
Great Eastern Mainline London-Ipswitch
GARL
London-Brighton