[Gelöst]AP Class 465 Soundpack (nicht spielbare Liveries) und AP 360/444/450 (fehlender Steuerwagen)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leutles,

Ich habe derzeit ein paar Probleme mit meinen beiden neusten AP soundpacks.
    Ich stehe gleichzeitig mit dem AP support in verbindung, dachte aber es könnte nicht schaden auch euch mal um Rat zu fragen.

Wie der Titel schon sagt, geht es hierbei um das Desiro-Soundpack (Class 360/444/450) und das Class 465 Soundpack.

Der Fehler am 465 pack ist der kleinere, die Liveries/Repaints die Mitgeliefert wurden sind nicht spielbar, Quickdrive bricht trotz vorhandener Consists mit Fehlermeldung ab.
    Ohne Absturz wohlgemerkt.

Der durch das Desiro-Soundpack verursachte Fehler ist etwas schwerwiegender, bei der in Glasgow Airport Rail Link enthaltenen Class 380 fehlt nach der Installation des Soundpacks das Außenmodel und der Triebwagen ist nicht fahrbar.
    Andererseits ist der Führerstand vorhanden und bedienbar, auffällig ist desweiteren das der Panto sich nicht heben lässt, sondern in der unteren Position verharrt.
    Im Originalzustand funktioniert die Class 380 einwandfrei.
    Ich habe auch die Ordner überprüft, die GeoPCX dateien sind vorhanden, allerdings habe ich wegen des Pantos dass gefühl dass vlt. die Bin Dateien probleme machen.

Das Problem gab es sowohl mit meiner alten Installation mit Freeware wie auch mit einer Neuen Installation nur mit Payware assets nachdem ich letzte Woche das system neu aufgesetzt habe.

Mein System ist Windows 7-64 bit,
    CPU: Phenom II X4 @3,8 Ghz CPU, 2,4 Ghz CPU NB
    Graka: GTX 570 Phantom
    RAM: 8 GB DDR-3-1333 Kingston HyperX CL7 (7-7-7-20)
    Mainboard: Gigabyte 770TA-UD3
    Soundkarte: Audigy 2 ZS (da die X-Fi Forte zicken macht)

Die Installation erfolgte mittels der RW4/TS2012 DVD und als Download per Steam.
    Ich habe FXAA per Treiber deaktiviert, da es mir auf die Augen geht.

Betreffs des AP Class 465 Soundpacks, die addons:

vorhanden:
    Class 465
    London-Faversham
    Sittingbourne-Sheerness Extension

nicht vorhanden:
    East Coast Mainline (south) London-Peterborough

Betreffs des AP Desiro-Soundpacks:

vorhanden:
    Great Eastern Mainline London-Ipswitch
    GARL
    London-Brighton

nicht vorhanden:
    Class 444
    Portsmouth Direct Line

ich hoffe euch fällt was dazu ein.

Bis denne

Lupus

Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!

Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus () aus folgendem Grund: Zusätzliche Informationen zum System. Die Mitteilung dass das Problem gelöst ist.

• RailBear Danke, damit wäre schonmal ein problem weg! :thumbsup:

Komisch dass ich den übersehen habe, normalerweise schnapp ich mir immer den zusätzliche Rollmaterial, mein Fehler.

Der Extra Stock fürs Desiro-Pack ist allerdings schon installiert.

Ich tendier allerdings dazu den Cache nach einer installation komplett zu löschen, weil die Installationsroutine das oft nicht sauber hinkriegt.
    Da hatte ich dann oft die Wintertexturen für die Strecke mit Bäumen und Sträuchern wie im Frühling.

• Danke hat auch mir sehr geholfen, habe mir heute die Class 90 von AP geholt, und auch übersehen, dass hier noch der extra Download für den Quickdrive (und dafür, dass die Consists im Editor auch anwählbar sind) herunterzuladen ist! :thumbsup:

• Hallo Leutles,

Der Fred ist zwar etwas alt, aber ich wollte euch mitteilen dass das Problem mit dem 360/444/450 (Desiro) Soundpack und der Totalize Media Class 380 gelöst ist.

Ich stand ja im Kontakt mit dem Support von AP alias Richard Armstrong, und bekam gestern eine e-mail mit der Nachricht, dass er sich es angesehen und den fehler repariert hat.

Kurz getestet und es funktioniert einwandfrei.

Also Problem gelöst, wer dasselbe Problem hat, einfach nochmal das Soundpack runterladen, es ist eine neue Version.

Auf ihren Support kann AP stolz sein, sie nehmen dich ernst und kümmern sich drum.

Die E-mail war ein wilkommener Lichtblick nach einer woche Stress mit dem Deep Silver Support (D-Day DLC).

• Habe meinen PC neu aufgesetzt und konnte das alte Soundpack der 465 noch über meinen Account downloaden. Den Extra Stock Download gab es aber nur auf der Produktseite im Shop. Diese gibt es aber seit dem Enhancement Pack ja nicht mehr. Weiß jemand, wo ich den extra Stock noch her bekomme ?