Hallo,
hier mal zwei Screenshots von meinem ersten, vollständigen Reskin-Versuch.
Bei Interesse packe ich die Texturen in ein zweites Posting, da an dieses nicht mehr dranpasst als die beiden Bilder.
Grüße
Martin
Hallo,
hier mal zwei Screenshots von meinem ersten, vollständigen Reskin-Versuch.
Bei Interesse packe ich die Texturen in ein zweites Posting, da an dieses nicht mehr dranpasst als die beiden Bilder.
Grüße
Martin
Sieht toll aus
Wie bekommt dieses Repaint ?? Wird es freigegeben von dir ??
Ich denke da brauchste nicht fragen ob Interesse besteht
Seh ich ebenso... bei manchen Sachen braucht man echt überhaupt nicht zu fragen.
Das heisst: Her damit!
ja, gelungene Optik
jetzt noch ein gleich gutes "Resound", und sie ist fast perfekt
Das ist das eigentliche Problem denn das ist nicht so einfach. Ich hab mich daran schon versucht und soweit ich das in Erinnerung habe war Christoph Otto auch schon dabei gewesen.
Leichter ist es da jeder anderen Lok einen neuen Sound zu zuweisen. Bei den Dampfern kann man nicht einfach mal so die Dateien tauschen. Die müssen Punktgenau geschnitten werden
sonst wird das nichts. Und da rede ich nicht nur vom austauschen sprich vorhandenes gegen was anderes ersetzen.
Wenn man es vernünftig haben will dann kommt man um den BPE nicht herum da führt kein Weg dran vorbei.
Ein sehr schönes Repaint hast du da gezaubert "Maschinenreiter", so sieht die BR52 um Welten besser aus.
PS:
Gibt es für die Lok eine Leistungsanpassung? Ich habe schon immer das Gefühl die hat zu viel Kraft.
Das denk ich mir jedes mal wenn ich mit der Fahre die hat schon Radschlupf bei 35% Leistung
Ja mit dem Dampfer stimmt so einiges nicht aber damit muss man wohl mehr oder weniger mit klar kommen.
Das fängt schon damit an das die DB Version die falsche Tröte hat :XD Die ist zwar vorhanden aber in der bin Datei wird auf die der ÖBB verwiesen.
Das ist aber schon so seit ich den TS habe und bei den ganzen Updates hat sich da auch noch nie was verändert. Sprich Fehler die gemacht wurden werden auch nicht mehr geändert
und das passt ja auch zur aktuellen Politik von RSC ach der dulle Schwalbenschwanz
@ Madison - Schön zu wissen das mit der Pfeife -ist mir noch nicht aufgefallen .
Das kann man ja schnell ändern - Bei BR52 in Bin (über serz/Xml erstellen- öffnen mit Notepad )nur in Line 2299 "...._OEBB "entfernen.
Bei Gealterter Lok in Bin Line 2268 " _OEBB " entfernen (Xml/serz - neue Bin erstellt - austauschen) und schon haben beide Lok die richtige Pfeife ,
Gruss rrpiti