Die Rurtalbahn

  • Hättest du die Suchfunktion vorher benutzt, wüsstest du, dass bereits ein Thread darüber existiert.
    Und wenn du den letzten Beitrag dort gelesen hättest, hättest du dir sogar einen regelverstoß ersparen können.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ein Link zu einer facebook-Seite als Regelverstoß? Boah happige Verhältnisse, wenn man sich nicht mal über mehr Neuigkeiten zu Strecken informieren kann. Bevor der Thread gleich geschlossen oder gelöscht wird danke ich auf jeden Fall noch vorher für die Info des Themenerstellers.

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Die Regeln sind hier so "gewachsen", weil die Thematik "vizzard" immer wieder für erhebliche Spannungen und emotionale Ausbrüche sorgte.
    Zumindest hätte felix_ak vorher mal suchen können. Auch das könnte man als Regelverstoß, mindestens aber als Bequemlichkeit werten. Falls er aber gesucht haben sollte und falls er den Thread vorfand und trotzdem diesen hier eröffnete, wohlwissend dass das unerwünscht ist, ist das direkt doppelt verwerflich.


    Die Suchfunktion und Regeln sind nicht zur Zierde da.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das hätte dann auch in Neuigkeiten/Ankündigungen gepasst, ist eh noch nicht fertig.
    Warum soll man zum Thema vizzart nicht berichten dürfen, es gibt auch neuere Threads die noch offen sind. Man könnte den Thread [viz] Rurtalbahn - Erste Bilder aus der Entwicklung wieder öffnen und die Ankündigung da einfügen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • "+++Breaking News+++"?
    Klingt so, als wäre der Einbau von paar Magneten kein gängiger Standard seit eh und je, sondern DAS innovative Highlight dieses Jahrtausends 8|
    Ich glaube künftige "Breaking News" will ich dann garnicht wissen, denn was kommt als nächstes?
    Breaking News: Wintertexturen?
    Breaking News: Tunnel Occlusion?
    Breaking News: Beleuchtung?
    Breaking News: SRTM-Gelände?


    Böse Zungen könnten behaupten, dass das tief blicken lässt, wenn man den Einbau von PZB-Magneten als "Breaking News" ankündigt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • tja nicht selten bringen ja dauernörgelnde +1000 Poster und 18-Stunden-am-Tag-vor-Rail-Sim.de-Sitzer die Schärfe und Emotionalität rein. So ist es natürlich klar, dass sich bestimmte Themen gar nicht konstruktiv und emotionsfrei besprechen lassen.

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Die Suchfunktion ist schon zur Zierde da denn funktionieren tut die bei mir nicht und ja ich kenne mittlerweile die suchfuntkionen von Foren nur diese hier will wohl nicht

    Dann bedienst du sie wohl falsch. Sie ist nicht perfekt, aber "Rurtalbahn" findet sie auf Anhieb.

    ... und 18-Stunden-am-Tag-vor-Rail-Sim.de-Sitzer ...

    Man könnte fast meinen, du wärst neidisch, dass Manche die messerscharf geschliffene Rhetorik perfekt beherrschen und auch noch die Zeit finden, sich hier zu artikulieren.
    Und was Emotionen angeht: "Breaking News" trieft vor Emotion. Der Sabber tropft von des Lesers Monitor. Diese Wortwahl soll Begeisterungsstürme hervorrufen. Nur für was, frage ich?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.