Guten Abend,
soweit ich weiß, gibt es für die 3CCR ja ein Update von JT, oder noch nicht? Bin mir grad nicht sicher.
Sollte es bereits ein Update geben, welches angekündigt wurde, wo kann ich dieses denn als Boxkunde (Aerosoft) herunterladen?
Grüße
Guten Abend,
soweit ich weiß, gibt es für die 3CCR ja ein Update von JT, oder noch nicht? Bin mir grad nicht sicher.
Sollte es bereits ein Update geben, welches angekündigt wurde, wo kann ich dieses denn als Boxkunde (Aerosoft) herunterladen?
Grüße
ja, gibt es schon länger. Da würde ich Aerosoft fragen, wie das Update zu erhalten ist.
Steht doch alles wichtige in dem Thread Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update.
Wer die DVD Version hat braucht uebrigens kein Update zu machen. Die Strecke auf der DVD und die neue Downloadversion sind so gut wie identisch.
LG
stefan
Auf der DVD ist bereits die Version 2.0. Wer sich also eine DVD gekauft hat, braucht sich um keine Updates sorgen zu machen. Das ist die neueste Version und da ist alles mit drinnen.
Danke Dir - Den Thread habe ich gesucht, leider nicht gefunden. (Auch nicht mit SuFu)
Steht doch alles wichtige in dem Thread Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update.
Naja aber wenn ich mir ganz am Anfang die Box geholt haben sollte, dann kann da ja das Update nicht drauf seien. Das kann nur auf den Boxen seim die seit dem Update produziert worden sind.