Kurz zum Problem, ich habe einen Zugeverband bestehend aus RSC Metronom Dostos+STW an eine 1116 drangehängt und beim fahren geht aber die Anzeige mit den "KN" neben dem Geschwindigkeitsanzeiger ( wie hieß das Zeug nochmal?) in die falsche Richtung, die AFB macht entweder das falsche oder Streikt komplett. Und bremsen tut das Ding auch langsamer! Ist das so oder gibts dafür ne Lösung?
HRQ Taurus mit RSC Metronom will nicht so!
-
-
Dreh' die Lok mal um.
-
Gut werde ich Abends mal machen... So einfach :XD
-
Aber aufpassen, nicht mit den Rädern nach oben! :XD
-
Immer den Stromabnehmer nach vorne und Die Radsätze zum Zug hin
-
-
So... Also so gehts mal nicht. Da ist dann der Führerstand in der falschen Richtung!
-
Führerstand wechseln, dann ist er in der richtigen Richtung.
-
Gut auch das geht nicht da:
1.)Im HUD jetzt der STW als Zugspitze angezeigt wird.
2.)Der Zug nicht losfährt! -
Wie jetzt, im HUD bist Du in Steuerwagen und vom TS Bild her im Führerstand der Lok?
-
Hast Du schon mal probiert den Steuerwagen wegzulassen.
Hatte auch mal das Problem mit dem Taurus, mal funktionierte Sie mit Steuerwagen , und mal spielte die Lok verrückt mit Ihm.
-
-
Ja ohne Steuerwagen ist alles wunderbar!
ZitatWie jetzt, im HUD bist Du in Steuerwagen und vom TS Bild her im Führerstand der Lok?
Laut QD-Consist Editor ist die 1116 ganz am Anfang des Zugverbandes. Laut HUD ist der STW am beginn des Zugverbands. Bei Start des Spiels sitze ich im Führerstand der 1116 mit Blick auf den STW also auf den "mittleren" der 3 Führerstände. -
Kurz zum Problem, ich habe einen Zugeverband bestehend aus RSC Metronom Dostos+STW an eine 1116 drangehängt und beim fahren geht aber die Anzeige mit den "KN" neben dem Geschwindigkeitsanzeiger ( wie hieß das Zeug nochmal?) in die falsche Richtung, die AFB macht entweder das falsche oder Streikt komplett. Und bremsen tut das Ding auch langsamer! Ist das so oder gibts dafür ne Lösung?
Kann ich so bestätigen hatte das Problem Br182 und fünf Metronom-Wagen in DB-Repaint. Allerdings erst nach Fahrtrichtungwechsel... -
Auch wenn es technisch eigentlich funktionieren sollte, wurden Metronom-Doppelstockwagen im Vorbild bisher immer im Taurus-Sandwich statt mit Steuerwagen gefahren.
(ODEG RE4 und Meridian)
Vielleicht funktioniert das besser?