Hallo RavenDark,
Ich würde das gerade Zufahrtsgleis entfernen und mit dem Gleisverbinden-Werkzeug neu verlegen.
Unter Umständen würde ich sogar die Weiche mit löschen und auch diese neu verlegen.
Warum die Schienen fehlen kann ich nicht sagen. Kann es sein, dass es einen Höhenunterschied zw. Drehscheibenanschluss und Gleis gibt?
Falls ja, solltest du mit Probieren den geeigneten Steigungswinkel herausfinden, damit das Gleis auch von der Höhe her sich vernünftig in das Stammgleis einfügt. Dabei ist zu beachten, dass man das richtige Niveau bereits haben sollte, BEVOR man an die Weiche kommt (aus Sicht der Drehscheibe), damit man den Weichenabzweig genau im gleichen Steigungswinkel wie das Stammgleis verlegen kann.
Wenn beispielsweise das Stammgleis ein Gefälle von 1‰ haben sollte, muss man den Weichenabzweig ebenfalls mit diesem gefälle bauen, weil die Weiche nur dann korrekt aussieht.
Man kann das zwar auch mit den Höhenanfassern machen, aber da ich von diesen Dingern nichts halte, muss dir jemand anderes dazu einen Tipp geben.