Hey, hab mir extra dein Szenario "Re nach Augsburg" geholt und sogar die VR BR 120 dafür gekauft.
Jetzt steh ich in Pasing seit 11min und es bleibt Rot, weiterfahren auch nicht möglich, da die Weichenschaltung vor mir nicht stimmt, anfordern per Tab lässt Hp0 natürlich bestehen
Idee?
Projekte von Railnet-Trainsim
-
-
Ja das passierte leider so, das Lag an einem KI-Zug der Absichtlich etwas später losfahrenseite und auf dem Regelgleis einfuhr.
Da du ja auf den Gegengleis weiterfahren musst bis Mammendorf, musst du noch eine weile auf den Zug warten.Tut mir Leid eigentlich wollt ich es so machen das eben der Zug der kommt warten muss, der Dispatcher lies dies nicht zu.
PS: Habe ich auch bei der Testfahrt gemergt. Einfach noch ca. 5Min. warten, wenn es aber dann noch nicht auf HP1 geht, nochmal melden.
MfG,
alexFan183
-
Ich werde es nochmals testen. Danke.
-
-
-
-
-
-
Die neue Gestaltung der Hauptseite soll noch ansprechender sein. Die Erklärung ist kurz, dafür gibt es jetzt vier große Button für die verschiedenen Seiten. Dies soll euch helfen noch besser und schneller die gewünschte Seite zu finden. Auch an der News Seite wird kräftig gebastelt. Da wir euch auf den laufenden halten wollen, sollen die News mind. einmal pro Woche erneuert werden. Dazu kommt jetzt noch unsere Projekte Seite, diese präsentiert unsere aktuellen Projekte.
Hier zur Website: Railnet-Trainsim -
Die neue Gestaltung der Hauptseite soll noch ansprechender sein. Die Erklärung ist kurz, dafür gibt es jetzt vier große Button für die verschiedenen Seiten. Dies soll euch helfen noch besser und schneller die gewünschte Seite zu finden. Auch an der News Seite wird kräftig gebastelt. Da wir euch auf den laufenden halten wollen, sollen die News mind. einmal pro Woche erneuert werden. Dazu kommt jetzt noch unsere Projekte Seite, diese präsentiert unsere aktuellen Projekte.
Hier zur Website: Railnet-TrainsimDann erneuert bitte den download bereich noch mit!
-
-
-
Ich bekomme das Szenario nicht zum Laufen. Immer wieder wird mir angezeigt, dass die beiden (DB und DR) P8_WB_3Dom + Tender nicht geladen werden können.
Eine Überprüfung in RW_Tools ergab, dass die heute von mir heruntergeladene P8 (dein Link aus deiner pdf) im Verzeichnis "astauder" ganz andere bin-Datei-Namen hat, als die von dir vorgesehene. Nun habe ich diese mit RW_Tools die Loks entsprechend "getauscht", aber noch immer bekomme ich die Fehlermeldungen (in RW-Tools werden aber keine Fehler mehr angezeigt).
Woran kann das denn nun noch liegen? Den Cache habe ich geleert.
-
Also das Problem ist mir ein Begriff, den selben Fehler hatte der Beta Tester auch. Es stimmt auch, es muss unbedingt die P8 mit den Downloadlink in der Readme installiert sein. Doch das der Fehle trotz des Installieren immer noch erscheint ist mir ein Rätsel. Spontan würde ich das Szenario Deinstallieren, die P8 die du brauchst installieren (also den Download in der Readme) und dann das Szenario neu aufspielen.
Falls es immer noch keinen Erfolg hatte, bitte Melden.MfG,
alexFan183
-
Danke für die Antwort, genauso werde ich das machen.
Verwende ich aber die P8 aus dem Download, stimmen die Bezeichnungen der Loks nicht überein (deine in dem Szenario verwendete Lok und die aus dem Download). Es sieht so aus, als wenn du in deinem Szenario eine Vorversion der P8 verwendest hast und die Macher der Lok die Dateinamen - vielleicht aufgrund von Änderungen - verändert haben. Gemäß Readme der Lok haben da ja einige mitgewirkt und verschiedene Dinge angepasst.
Mit den RW_Tools kann man das sehr schön sehen - deine verwendeten P8- und Tender-Bezeichnungen tauchen da nicht auf (alle Ordner geprüft), aber eben andere Bezeichnungen, die im Kern die gleichen Loks/Tender betreffen.
Dies war nicht nur bei der P8 (astauder) so, sondern auch bei der BR52 (Eisenbahnwerk). Letztere funktioniert aber jetzt nach dem Austausch mit RW_Tools. Wie gesagt, eben nur die P8 nicht.Dennoch mache ich jetzt alles noch einmal und berichte hier dann.
EDIT: Ich habe herausgefunden, dass es doch zwei verschiedene Downloads der P8 gibt. Der Link in deiner Readme ist somit falsch, denn da haben die P8DB und P8DR verschiedne Ordner (BeeKay_P8_DB bzw. BeeKay_P8_DR) während deine verwendeten P8 nur einen Ordner haben (BeeKay_P8_DB_DR).
Hier der Link für die andere (für dein Szenario wohl "richtige" P8):
-
Ok Danke für den Hinweis. Ich werde die Links austauschen. Für das Problem mit der 52er werde ich wohl ein Update des Szenarios raus bringen.
-
-
-
Update zum Städteexpress Szenario!
Änderungen:
- In der Readme richtigen Link zur richtigen P8 eingefügt
- Die Baureihe 52 getauscht durch die Standard 52.Das Update bekommst du durch nochmaligen Download auf Railnet-Trainsim.
Viel Spaß mit dem Update!
-
Oh ja, Danke. Werde ich gleich ausprobieren. Denn mir fehlt auch die BR52 OEBB mit deiner Bezeichnung "BR52 Lokomotive_MVW". Ich habe nur eine "BR52 SW MVW" bzw. eine "BR52 Engine OEBB".
EDIT: Habe jetzt deine neue Version installiert und dennoch wird mir beim Start des TS angezeigt, dassP8_DR_Tender sowie P8_DR_Witte_3Dom
nicht geladen werden könnten. In den RW_Tools wird mir aber der Fehler NICHT angezeigt (dafür einmal noch die fehlende BR52 Lokomotive_MVW, die ich durch die BR52 SW MVM ersetzt habe).
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Beim Spielstart fehlen (vermeintlch) jene P8 - in RW_Tools degegen nicht. obwohl ich jene P8 und Tender gar nicht unter "Available Stock" habe (zumindest nicht im Ordner "astauder").
Wo finde ich die o.g. P8_DR_Tender sowie P8_DR_Witte_3Dom? -
Komisch ich habe keine BR52 MVW mehr aufgestellt, die hab ich alle ersätzt, auch das mit dem P8 Error ist sehr komisch. Ich habe leider keine ahnung mehr was ich noch verändern sollte.
Das ist die P8 die ich verwendet habe http://rail-sim.de/railsimnew/…8-db-dr-epiv/0?Itemid=207 .Wenn garnichts Hilft muss ich wohl das ganze Szenario neu aufstellen.
Schlussfolge: Es gibt noch Hoffnung, diese 052 OEBB mit MVW ist ein Fehler von Mir da ich die FALSCHE 52er verbaut habe. Die hab ich zwar in den KI-Zügen ausgetauscht aber sie steht noch auf den ein oder anderen Abstellgleis (Dies behebe ich sofort).
MfG,
alexFan183
-
Diese P8 habe ich auch verwendet. Statt einer "P8_DR_Witte_3Dom" habe ich im astauder-ordner nur eine "P8_Witte-Bleche_3Dom". Der Tender hingegen ist gleich ("P8_DR_Tender"). Da stellt sich für mich die Frage, wie du bei gleichem Download eine andere Lok-Bezeichnung im astauder-ordner haben kannst?
Die "P8_Witte-Bleche_3Dom" (aus meinem Download) habe ich dann im Wege des Austauschs mit RW_Tools genommen. RW_Tools zeigt wieder keine Fehler, aber beim Spielstart kommen wieder jene Fehler von nicht ladbaren Loks, diesmal aber mit der von mir getauschten Lok (und dem Tender).
-
Diese P8 habe ich auch verwendet. Statt einer "P8_DR_Witte_3Dom" habe ich im astauder-ordner nur eine "P8_Witte-Bleche_3Dom". Der Tender hingegen ist gleich ("P8_DR_Tender"). Da stellt sich für mich die Frage, wie du bei gleichem Download eine andere Lok-Bezeichnung im astauder-ordner haben kannst?
Diese habe ich dann im Wege des Austauschs genommen. RW_Tools zeigt wieder keine Fehler, aber beim Spielstart kommen wieder jene Fehler von nicht ladbaren Loks, diesmal aber mit den von mir getauschten Loks.
Sorry das iste meine Version der 52 die er hat. Die gibts aber noch net zum DL da noch keine Freigabe vorhanden.
-