München Hbf ist nicht originalgetreu!

  • Mein Gott was für eine Aussage und dann so eine ... Begründung?
    Geht jetzt schon die Realität wegen ein paar tausend Lux flöten?
    Eventuell mal Licht einschalten im Raum oder den Monitor heller stellen. *teetrink*


    gice

  • ice hat recht
    der titel : München HBF ist nicht originalgetreu stimmt nicht.
    Das würde zu treffen, wenn zum beispiel ein paar gleise fehlen, oder der Betriebshof nicht da ist.
    Aber nicht wenns ein bisschen "dumpa" ist

  • Hallo Colabombe,


    Ich kann dir sagen, dass München einer der detailgetreuesten Bahnhöfe im TS ist.
    Bin täglich am Hauptbahnhof, weil ich bei der DB in München arbeite ;)


    Gruß
    Marco

  • Die ganze Diskussion ist fürn Popo denn RSC baut meistens eher Neutral......auch in Zukunft.
    Wer Details liebt sollte selbst bauen oder die jeweilige Strecke editieren! Glaub mal, schlimmer geht´s immer.....und es gibt schlimmeres. Vor allem kommt noch schlimmeres, und das auch noch Payware.. :pinch:


    Und jemand der behauptet das Strecken max 10 Euro kosten dürfen oder am Besten FREE, der sollte Briefmarken Sammeln, oder Strichlisten machen von Autos die am Fenster vorbei fahren. Sowas beschämendes habe ich noch nie gelesen.... kein Plan von der Materie aber einen Mund so groß wie der Mond. *klatschen**ohman*

  • Hahaha Christof. Bitte fang hier jetzt nicht auch noch damit an. Ich fand es davor schon zum Krümeln. Wenn die Diskusion jetzt hier so weiter geht dann ist der nächste Thread zu. :lolx2:


    Aber das mit dem neutralen ist bei DTG leider so. Mir wäre es auch lieber wenn Sie sich mehr an Gleisplänen und dem Umfeld der Strecke halten würden. Was bei H-HH alles an Schildern neben der Strecke fehlt ist erschrenkend und jeder Strecke siet vom Stil gleich aus. Neutral und ohne Gebrauchsspuren. Da Lobe ich die Arbeit von Barret oder dir Christof. Ihr gebt euch sehr viel Mühe so genau wie möglich alles darzustellen. Die Videos von Barret sind schon krass Akkurat. *dumm*
    Das von DTG und ich zahle gerne 50€ für eine Strecke.


    EDIT: Trotzdem sind die Strecken annehmbar und gut. Perfekt leider nicht.