Knuubs Szenarien - RB12121 nach Koblenz Hbf (Strecke: Moselstrecke)
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
Das Szenario RE10529 nach Koblenz Hbf sollte jetzt wieder funktionieren.
Außerdem wurden die 146.2 gegen die 146.0 getauscht.Grüße
Knuub -
Neues Szenario: [1]MRB25412 Ersatzzug nach Köln Hbf
Sie fahren an einem Sonntag im ersten Teil den MRB25412 Ersatzzug von Koblenz Hbf nach Remagen.
Im zweiten Teil geht es nach einer kleinen Pause weiter.
Das Szenario ist fast 1:1 real.Viel Spaß!
Es wird benötigt:
Pay: Köln-Koblenz, Talent 2, TTP Szenariopaket München-Augs und JT Cargowaggon Flat IGA.
Free: Talent 2 Moseltalbahn Repaint, DB/ÖBB DDm
Hier mal eine Liste, woran ich gerade so baue:
Strecke Köln-Koblenz:
[2] MRB25412 Ersatzzug nach Köln HbfICE1026 nach Köln Hbf(Szenario existiert bereits)
RB 27704 nach Wuppertal HbfStrecke: Hamburg-Hannover
[1]IC2083 von Hamburg Hbf nach Berchtesgaden
[2]IC2083 von Hamburg Hbf(Uelzen) nach BerchtesgadenME82813 nach Göttingen(Veraltet wird neu erstellt)Strecke München-Garmisch
RB59502 nach München HbfS6 von Starnberg nach Tutzing und von Tutzing nach München. (Fiktive Baustelle)(Szenario dauer zu lange / bei möglicher Verspätung = chaos)Strecke Projekt Freiberg
RB von Langenau nach Halsbrücke (Fiktiv)(Neu, sobald ich den Lint41 besitze)
RB17229 nach Dresden Hbf (teilweise Fiktiv)
Legende: Fahrplan erstellen, Testfahrten 1, Güterverkehr hinzufügen und Static-Rollmaterial hinzufügen, Testfahrten 2 und Fertigstellung -
Neues Szenario: [1]IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden
Sie fahren den IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden. Im ersten Teil von Hamburg Hbf nach Uelzen und im zweiten bis Hannover Hbf. Das Szenario spielt am frühen Morgen und hat deswegen viel Verkehr. Der Fahrplan + KI-Verkehr ist fast 100% real.Für das Szenario wird benötigt:
Payware: Hamburg-Hannover, BR120 EL, ME146 Metronom und TTB Szenariopaket München-Augsburg.
Freeware: ÖBB Eurofima und Modularwagen und ÖBB/DB DDm.Viel Spaß!
Knuub
-
Danke,grad runtergeladen und gestartet, noch nicht gefahren, aber wohl alles vorhanden. Meine Frage : Teil 2 kommt noch extra oder ist das dabei ?
-
-
Teil 2 kommt nochmal extra. (Die Tage)
-
schönes Szenario, ich fahre gerne mit der 120, für den schweren Zug braucht man viel viel Sand, Uelzen dann etwas verspätet erreicht, aber trotzdem noch den grünen Haken mitgenommen. Danke
-
Danke für das schöne Szenario @Knuub. Hat Spaß gemacht, die 120 mal wieder auszuführen. Wie @kiter bin ich auch (etwas viel zu spät: +3Min ) in Uelzen angekommen. Hab' den Hobel nach Lüneburg einfach nicht mehr in einer angemessenen Zeit ohne Radschlupf auf Geschwindigkeit gekriegt. Mach aber nüscht und nochmals Danke.
-
Ich bin das Szenario nun auch gefahren! Hat echt viel Spaß gemacht.
Das mit der Verspätung kann ich so unterschreiben, hatte ebenfalls +3, nachdem ich in Lüneburg raus bin. Aber das ist ja durchaus real..Tolles Szenario!
-
Schließe mich meinen Vorpostern an.
-
-
-
Durch die falschen Geschwindigkeiten auf der Strecke, sind reale Fahrpläne so gut wie nicht einzuhalten, da es eben teilweise Unterschiede von bis zu 60km/h gibt. Da kannst du Sanden was du willst und wetzen wie ein Irrer, es wird nix bringen.
-
Ich weiß. Die Geschwindigkeiten sind echt nervig auf der Strecke. Nichts desto trotz müsste der Erbauer des Szenario ja das gleiche Problem gehabt haben da er ja mit Sicherheit die gleiche Version der Strecke hat. Stellt sich die Frage ob diese Verspätung gewollt oder doch ungewollt war. Nur ungewollt ist kaum möglich. Denn 3min Verspätung hätte er auch nicht einholen können.
-
Ich fahre das Szenario nochmal und schaue, ob die Verspätung an meinem trägen Fahrstil lag, oder tatsächlich an der Strecke.
-
Jo ich hab mir auch fast 3 Min. in Uelzen eingefangen. Aber das Szenario ist aller erste Sahne - schon lange nicht mehr HH-H gefahren - freue mich schon auf den 2. Teil. Vielen Dank für dein Mühe.
LG Ernst
-
-
Die 3-4 Min Verspätung in Uelzen sind mir bekannt. Ob es an der Lok oder an den komischen Geschwindigkeiten liegt, weiß ich leider nicht.
Es geht mit Verspätung weiter und der Fahrplan wird nicht angepasst. (+3 Minuten)
Einen Grünen Haken sollte es aber trotzdem geben.Und Danke
-
Das Bild sagt wohl alles... Szenariopaket inklusive V1.1 installiert. Alle anderen Voraussetzungen ebenfalls erfüllt... Ich weiß einfach nicht weiter
-
Hast du das Railworks Pluspack Vol.1 @Supergamer11267 ?
Glaube die fehlenden Sachen gehören dazu.
Edit: habe mal mit RWTools nachgeschaut. Bin der Meinung die gehören zu den PlusPacks dazu. Also in der Richtung scheint dir was zu fehlen
-
Danke @Supergamer11267 , da habe ich wohl gedacht, dass die TTB BPE-Waggons auch bei dem Szenariopaket dabei sind.
Ich habe gerade die Waggons ausgetauscht und neu hochgeladen.
Sorry!
Grüße
KnuubTeil 2 von "IC2083" werde ich heute noch hochladen und wahrscheinlich noch Teil 2 von "MRB 25412".
-
Neues Szenario: [2]IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden
Weiter geht es mit dem IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden. Im zweiten Teil von Uelzen bis Hannover Hbf.
Der Fahrplan + KI-Verkehr ist fast 100% real.Für das Szenario wird benötigt:
Payware: Hamburg-Hannover, BR120 EL, ME146 Metronom, TTB Szenariopaket München-Augsburg und BR424.
Freeware: ÖBB/DB DDm & BR424 Zugzielanzeigen-Paket von BeLuxTrains
Viel Spaß
KnuubHier mal eine Liste, woran ich gerade so baue:
Strecke Köln-Koblenz:
[2] MRB25412 Ersatzzug nach Köln HbfICE1026 nach Köln Hbf(Szenario existiert bereits)
RB 27704 nach Wuppertal HbfStrecke: Hamburg-Hannover
ME82813 nach Göttingen (Veraltet wird neu erstellt)Strecke München-Garmisch
RB59502 nach München HbfS6 von Starnberg nach Tutzing und von Tutzing nach München. (Fiktive Baustelle)(Szenario dauer zu lange / bei möglicher Verspätung = chaos)
S6 in der HVZ nach MünchenStrecke Projekt Freiberg
RB von Langenau nach Halsbrücke (Fiktiv)(Neu, sobald ich den Lint41 besitze)
RB17229 nach Dresden HbfLegende: Fahrpläne erstellen, Testfahrten 1, Güterverkehr hinzufügen und Static-Rollmaterial hinzufügen, Testfahrten 2 und Fertigstellung.
-