TRAXX
-
-
im Dunkelblauen steht was benötigt wird, da du kein Italienisch kannst könnte man den Google übersetzer fragen aber ich bin jetzt mal so nett, dass ich es dir sage. Falls du möchtest übersetze ich dir gerne auch den gesammten Satz(nicht Google übersetzer). Du brauchst die Freeware BR189 von Astauder(hier im DL-Bereich).
Grüsse Stefanix19 -
Free free free
-
giovanni71 many many thx for this .Bravo.
And now tell us what is your next Project??? -
im Dunkelblauen steht was benötigt wird, da du kein Italienisch kannst könnte man den Google übersetzer fragen aber ich bin jetzt mal so nett, dass ich es dir sage. Falls du möchtest übersetze ich dir gerne auch den gesammten Satz(nicht Google übersetzer). Du brauchst die Freeware BR189 von Astauder(hier im DL-Bereich).
Grüsse Stefanix19Danke. Werde sie mit morgen laden.
-
-
2 Sachen sind mir negativ aufgefallen, im Cab funktioniert der Scheibenwischer nicht. Ich schätze mal wegen dem Astauder Cab und die Lok besitzt den Kuju 101 Sound, das passt nicht wirklich. Schön wäre es mit dem Cab der RSC 146 (dann hätte man PZB und Sifa) und dem Trainworks Sound update. Die Lok an sich gefällt mir.
-
Hallo,
ich schaffe es nicht mir die 25 Seiten durch zu lesen.
Könnte bitte jemand den Link posten über den man die Ursprungs-Lok (nicht Repaint, sondern fahrbare Lok) von Giovanni runterladen kann? Blick hier nimmer durchDANKE!
Gruß
Engelbert -
-
Vielen Dank, hab echt nicht mehr durchgeblickt!
-
work in progress - new 3D - new script LUA - new TEXTURES - new SHADERS - Cab base BR189 FREE - possibilty cab BR146 pay - by Giovanni Grasso & Nicola Mangialardo
Wollte mir gerade die Lok herunterladen, bis ich gesehen habe das man die Astauder 189 und das 101 Pluspack braucht.
(letzteres hab ich nicht)Allerdings schrieb er ja, das es möglich ist das 146 Cab zu benutzen, wurde die Option fallen gelassen?
Und kann man auch den Sound der 146 nutzen?PS: wäre schön wenn er auch eine Version mit 146 Cab & Sound bringt, da es schade wäre die schöne Lok sonst nicht zu nutzen.
-
-
und das 101 Pluspack braucht.
Ich hab das 101 Pluspack auch nicht und es funktioniert trotzdem -
Das klingt schon mal gut, danke dir so weit.
-
Wie gut die Lok funktioniert, einfach sagenhaft --> Während des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarios trat ein Fehler auf
-
dass die aktuellen RSITalia Loks nicht TS2013- bzw QD-kompatibel sind (= im QD nur mit speziellen Maßnahmen funktionieren), weißt du?
-
Das ist mir gerade wieder eingefallen, aber die BLS Version wurde ja Überarbeitet.
Allerdings läuft sie auch nicht in einem Testszenario.Schade drum.
-
-
Kann man irgendwie das Cab und den Sound der Lok ändern?
Sie taucht zwar in der Auswahl im Szenario Editor auf, lässt sich aber nicht platzieren.
-
Hallo BlackHawk.. Du kannst bzgl. Sound die dav mit einem converter als wmv konvertieren.. Du musst es nicht zwingend zurück in eine dav konvertieren, musst dann aber in der xml die Dateiendung von .dav auf .wmv erstetzen..
Die Audiodatei findest Du glaube ich hier.. stemapps/common/railworks/Assets/(Provider)/(Deine Lok), Audio.............. Dort findest Du diverse .dav Dateien.. zu dieser Lok.. Müsstest halt schauen wo Du einen passenden Sound herbekommst, die sind meistens auf die Lok abgestimmt.
Den Converter kannst Du hier downloaden.. http://www.rryard.com/dav.html..Gruss Pat
-
Danke für die Antwort, aber ich meinte eher das ich beides von der Metronom Lok nehme
-
Soweit ich mich erinnere sind die Dinge in den bin Dateien festgelegt. Bezüglich der Sounds kannst du sie selber mit dem dav converter ändern oder du nimmst halt z.b. die Sound Dateien vom TTB Pluspack.
Gruß
-
Na mal schauen, danke erst mal soweit.
-