Großartige Arbeit; vor allem da jetzt jedes Szenario, welches die BR 185 verwendet, erneut für neue User überarbeitet werden müsste, wenn diese die BR 185 in einer früheren Version noch nicht installiert haben.
TRAXX
-
-
Großartige Arbeit; vor allem da jetzt jedes Szenario, welches die BR 185 verwendet, erneut für neue User überarbeitet werden müsste, wenn diese die BR 185 in einer früheren Version noch nicht installiert haben.
Die ich getestet habe, habe ich keinerlei Probleme mit den alten Szenarien, alles funktioniert normalerweise angetroffen. -
Weil du die vorhergehende Version v.2 railworks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK
und die neue Version v.2.1: railworks\Assets\RSItalia\BR185_PACK auf deiner Festplatte hast. Ein neuer User kann aber nur noch die neue Version downloaden und erhält in allen bisherigen Szenarien, welche die BR 185 v.2 verwenden, eine Fehlermeldung direkt am Start, dass die entsprechende BR 185 nicht gefunden wird. Das Problem bestand schon beim Umstieg von Version 1 auf Version 2, da dort die bin-Dateien der entsprechenden Lokomotiven umbenannt wurden. Da habe ich schon ganz viel aktualisiert. Nur irgendwann ist einfach auch ein Ende an Überarbeitungen / Aktualisierungen erreicht. Trotzdem tolle Arbeit Giovanni! -
besitze ebenso kein brems und Fahrsound bis auf Quietschen in den Kurven
-
Ich vermute, dass im Szenario-Editor bei den Providern (blauer Würfel) "Kuju/Railsimulator" angehakt werden muss, weil vermutlich auf die BR101 zurückgegriffen wird.
Aber das ist -wie gesagt- nur eine Vermutung. -
-
Wenn man den TTB-Sound der 101 deaktiviert, funktionieren die Fahrgeräusche wieder.
Das Thema wurde schon mal behandelt im Beitrag 267 und 268
-
Ich besitze aber nur das pluspack von der 143er :0
-
i suoni devono essere quelli della BR101, sto verificando il corretto funzionamento, vi chiedo con quale macchina non funziona? 146 o 185
sounds to be those of BR101, I am checking the correct operation, I ask you which machine does not work? 146 or 185
Klänge mit denen der BR101 sein, ich bin Überprüfung der richtigen Funktionsweise, bitte ich Sie die Maschine nicht funktioniert? 146 oder 185
-
Bei mir haben beide loks keinen Sound
-
Ist denn Kuju/RailSimulator angehakt?
-
-
jah ist ich hab die lok direkt auf der deutschen teststrecke getestet und direkt die haken reingemacht
-
bitte löschen
-
beide .rwp Pakete installiert?
und in Szenarios müssen 3 Produkte aktiviert werden:
- RSItalia/BR146_PACK (bzw. BR185_PACK)
- RSItalia/Common
- Kuju/RailSimulator -
Weil du die vorhergehende Version v.2 railworks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK
und die neue Version v.2.1: railworks\Assets\RSItalia\BR185_PACK auf deiner Festplatte hast. Ein neuer User kann aber nur noch die neue Version downloaden und erhält in allen bisherigen Szenarien, welche die BR 185 v.2 verwenden, eine Fehlermeldung direkt am Start, dass die entsprechende BR 185 nicht gefunden wird. Das Problem bestand schon beim Umstieg von Version 1 auf Version 2, da dort die bin-Dateien der entsprechenden Lokomotiven umbenannt wurden. Da habe ich schon ganz viel aktualisiert. Nur irgendwann ist einfach auch ein Ende an Überarbeitungen / Aktualisierungen erreicht. Trotzdem tolle Arbeit Giovanni!D.h. man sollte erst die V.2 und dann die V 2.1 installieren?
-
Zitat
beide .rwp Pakete installiert?
und in Szenarios müssen 3 Produkte aktiviert werden:
- RSItalia/BR146_PACK (bzw. BR185_PACK)
- RSItalia/Common
- Kuju/RailSimulator
So, nachdem ich das 101 Pluspack und alle 3 Teile im Editor aktiviert hab, hab ich immernoch keinen Sound...jemand ne Idee?
-
-
bei mir ebenso nur das ich nichtmal das 101 PLuspack habe xDD also es fehlen eindeutig Sounds..
-
Scusatemi ci sono degli errori di compilazione di qualche stringa, solo un po' di pazienza, e scusatemi per l'inconveniente
Entschuldigen Sie mir, es gibt einige Fehler Kompilieren String, nur ein wenig "Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Excuse me there are errors compiling some string, just a little 'patience, and sorry for the mistake
-
Thank you for your response Giovanni
-
on line versione corretta
http://www.amicitreni.org/down…76d778de0044ce4018d2fba60on line versione corretta
http://www.amicitreni.org/down…76d778de0044ce4018d2fba60 -
Ahhh Giovanni, that looks nice, thank you:D
-