Jetzt mal eine dumme Frage. Kann man auch ein Repaint der Holzschwellen so machen, dass Y schwellen bei rauskommen? Also so als Zusatz genauso wie die LZB's dazugekommen sind. Ich bräuchte immer noch welche.
DBTracks für Train Simulator 2014/201x
-
-
warum so er ein Repaint machen ? wenn es Gleise auch für DB Track gibt.
-
Echt? Y Schwellen gibt es in DBTracks auch? ok, hab mich damit jetzt nicht näher befasst. Sollte ich wohl mal.
-
Wenn ich Zeit habe werd ich auch mal die Y-Schwellen machen.
-
Das wäre cool
-
-
Was mir noch aufgefallen ist, weiß nicht ob es bekannt ist, bei den (Tunnel)Gleisen ohne Wintertextur haben die Weichen selbst eine Schneetextur nur eben normale Gleise nicht.
-
Seh ich mir an, wird beim nächsten Update korrigiert sein.
-
Tachchen.
Wo kann ich die Tracks herunterladen? Ich bi gerade etwas zu blind es zu finden über die Suche. :XD
Ist diese Optische Verbesserung auf allen Gleisen zu sehen oder nur auf bestimmten, z.B. die von SAD?#Danke
-
Das sind eigenständige Gleise, diese wirken sich nicht auf andere Gleise aus.
-
Danke AC für die Antwort und noch zur Ergänzung: Wie alle meine Projekte gibt es die Tracks auf railworks-austria.at
-
-
OK Danke. Dann habe ich mich wohl etwas verlesen.
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob du auch Gleise mit Entgleisungsschutz geplant hast? Und wie sieht es mit dunkelgrauen Schotter aus, da ich finde das der aktuelle Schotter doch ziemlich hell ist, und dieser kaum auf freier Strecke zu finden ist. *jetzt wieder ganz schnell in mein Loch abtauchen von wo ich herkam
lzb -
Wird es alles irgendwann mal geben. Derzeit bin ich aber mit dem ÖBB Oberleitungspaket beschäftigt.
-
Wir haben ja Zeit. Man kann ja provisorisch schonmal Schienen legen, immerhin sind seine Updates ja so, dass man dann einfach nur die Gleiseigenschaften änder muss, wenn es eine neuen Schienentyp gibt.
-
So schauts aus, wer halt nicht weiß wie man Schienen nachträglich richtig ändert, der solls eben lassen.
Hauptsache tolle Oberleitungsmastens. -
-
Ist es evtl auch möglich, dass es mit dem nächsten Update auch bei den Holzschwellen das LZB Kabel gibt?
-
Gut wären auch so richtig richtig versiffte ungenutzte Gleise sowohl Beton als auch Holz. Oft sind Betonschwellen auch so alt und dunkel, dass man sie auf GoogleEarth schon fast mit Holzschwellen verwechselt.
(Siehe Hannoversche Südbahn Abschnitt Sarstedt-Rethen Leine). -
Ich wüsste keine Strecke, wo auf Holzschwellen ein LZB-Kabel liegt. Kommt sowas in real vor?
professorexabyte: Ja man könnte sicherlich viel machen. Und ich habe auch immer gesagt, dass ist mal das Basispaket. Was und wann etwas ergänzt wird hängt ganz nach meiner Lust an und vor allem ob es in meiner Semmeringbahn eine Verwendung hat, denn dafür baue ich primär meine Objekte.
-
LZB auf Holzschwellen gibt es.
-
Man kann sich die Gleise auch selber repainten und diese dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen (Andis Einverständnis vorausgesetzt).
Nicht immer nur darauf warten, dass andere was machen. Auch mal selbst was tun.Ranzige Betonschwellen? Moosige Holzschwellen auf Moosschotter? Ölflecken?
Dann ab ins Malprogramm und los gehts!Als Holzlaender seine Gleise damals veröffentlichte, habe ich ihm auch ein kleinwenig dabei geholfen.
Ich sage das nur für den Fall, dass jetzt jemand aus dem Gestrüpp gesprungen kommt und mir dasselbe vorhalten will. -