Strecke verschwunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute an einer Strecke gebaut. Als ich ein Bahnhof Markieren wollte, ist TS 2014 einfach abgestürzt. Ich habe dann TS 2014 neugestartet und die Strecke neu geladen. Auf einmal ist jetzt alles weg. Außer der Bahnhof der steht noch. War die ganze Arbeit umsonst oder kann man die Strecke ihrgendwie retten?

  • Hast du zwischendrin gespeichert? Ich denke mal nein daher kann man auch nichts retten.
    Daher ein kleiner Tipp:
    1.Alle 5 min. speichern
    2. Nach jeden Tag ein Backup der Strecke machen
    (Ich spreche aus Erfahrung :ugly:;))
    lzb

  • Ja, ich habe zwischendrin gespeichert. Als ich dann einen Bahnhof markiert habe und die Änderung speichern wollte, ist TS 2014 abgestürzt und es war alles weg. Wundere mich nur warum nachdem speichern auf einmal alles weg war.

  • Wenn der TS während des Speicherns die Tracks.bin abgeschossen hat, ist die Strecke weg, bzw. das Track-Network.
    Das kannst du nachsehen, indem du "Content/Routes" öffnest, dort in den Ordner deiner Strecke wechselst (die GUID, bzw. den Ordnernamen musst du selber herausfinden) und darin nach "Network" wechselst.
    Da müsste sich eine Tracks.bin befinden und wenn die nur noch 0 Bytes hat, dann hat der TS diese beim Speichern zerlegt.


    Gründe gibt es viele... Gleissegmente von weniger als 0,5m Länge können z.B. problematisch sein.


    Künftig Backup machen. Ich habe alleine von gestern 6 Stck auf meiner Platte liegen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.