irgendwie fehlt mir ja was für nen alten d-zug...
deswegen habe ich mich mal an einen repaint der tollen CARROZZE UIC-X von alex656 von amicitreni.net gemacht.
ist aber noch "beta"

repaint: D-zug-schlafwagen DSG WLAB4üm
-
-
Hui Mart, sieht schon gut aus.
greets ice
-
sauber :o
-
Klasse, tolle Arbeit bisher!
Lez -
inzwischen hab ich das ding fertig gemacht.
jetzt gibt`s nur noch ein problem:
kann mir jemand der italienisch versteht sagen ob das FS UIC-X XMPR OLD PACK von amicitreni.net
zum repainten freigegeben ist?
Im readme dazu steht folgendes:Questi modelli vengono concessi in MODO GRATUITO e possono liberamente essere redistribuiti, purchè integri del suddetto readme e dei nomi degli autori originali; NON è assolutamente ammesso un uso a scopo di lucro dei modelli.
E' ben accetta qualsiasi operazione di repaint, a condizione che sia pertinente al tipo di rotabile, e che all'atto della pubblicazione vengano ben specificati i nomi degli autori dei 3d e che al repaint venga allegato il suddetto readme.ich verstehe das so, daß wenn der name des autors im readme genannt wird man ein repaint machen darf.
-
-
Ja du darfst, musst nur die Original Readme mit drin lassen und in deiner Readme auf die Original 3D Modeller hinweisen.
mfg
PS: Sieht gut aus.
-
@ Suppenschmied: danke für die schnelle antwort!
-
Zitat von "Suppenschmied"
Ja du darfst, musst nur die Original Readme mit drin lassen und in deiner Readme auf die Original 3D Modeller hinweisen.mfg
PS: Sieht gut aus.
Stimmt nicht. Sieht nicht "gut aus".
Sieht "sehr gut aus" ;D
-
Spitze sieht das aus.. :o
greets ice
-
jepp kann mich nur anschließen.Sieht echt super aus.
Mfg René
-
-
danke an alle ;D
ich habe die datei grade hochgeladen
-
Prima, das ist ja riesig.
da können wir und ja bald auf einen tollen Download freuen.
Grüße
schotterman -
Juhuuuu ich freue mich schon auf dieses Schmuckstück ;D
-
irgendwie bin ich wohl auf den geschmack gekommen und habe mich noch an einen Gepäckwagen und einen 1.klasse-wagen drangesetzt.
ein 2.klasse-wagen ist auch noch geplant, eventuell noch mehr.... ;D.da es sich ja um repaints der CARROZZE UIC-X von alex656 von amicitreni.net handelt sind
die wagen natürlich nicht wirklich "originalgetreu", aber ich finde der gesamteindruck ist wichtiger als 100% realismus.
wenn's fertig ist werde ich das ganze dann als pack uploaden.fehlt dann "nur" noch ne schöne lok aus der zeit, leider ist das v200-projekt von
eisenbahnwerk.de ja scheinbar eingestellt, schätze die haben mit ihrer br52 genug zu tuen.na, mal abwarten wann denn mal ne deutsche freeware-lok kommt
-
Die Repaints sehen voll geil aus
-
-
fast fertig ...
schlafwagen,1.klasse grün,1.klasse blau,2.klasse und gepäckwagen
so langsam wird's was mit dem d-zug -
Echt spitze,
ich freu mich schon wie ein stint ;Dschotterman
-
-
genau,