Mir geht schon immer durch den Kopf, ob mit dem Download eines Repaints einer Lok die ich schon auf meiner Festplatte habe genausoviel (Speicher)-Platz benötigt wie die Ursprungslok. So dass ich bei 10 Repaints einer Lok die jetzt mal angenommen 50 MB braucht, hinterher 500 MB benötigt werden ?
wie stark vergrößern Repaints die TS Installation ?
-
-
Wenn man davon ausgeht, dass das Mesh (die GeoPcDx-Datei), das ja ebenfalls dupliziert werden muss und die Texturen, die vielfach vorliegen müssen ca. 95% des Lok-Dateivolumens ausmachen, dann: ja!
-
Mein BR 628 Ordner ist mit den ganzen Repaints um die 3,3-5 GB groß also... auch Ja.
-
Da solltest du aber nochmal nachsehen, denn ich bezweifle, dass die 628 mit allen Repaints 3,3 GB oder sogar noch mahr auf die Waage bringt. Vielleicht entfernst du mal das Win7-Installations-DVD-Image aus dem Ordner? :XD
-
Naja ich weiss ja nicht ganz...

-
-
Man sollte sich halt nur die Repaints installieren, die man öfters braucht. Alles andere nach Bedarf, bzw. kann man die Repaints auch schnell verschieben.
-
BkBtMarcel:
Heiligs Blechle... du hast aber auch ne ganze Batterie an Repaints dafür
Aber wenn man bedenkt, dass meine 3 Varianten inkl. Preload-Ordner um die 660 MB haben, dann kommt das schon hin.
Unglaublich... -
danke für Euere Antworten: Ich habe laienhaft vermutet, dass nur ein paar wenige Daten zusätzlich dazu kommen...da ist wirklich sinnvoll sich zurückzuhalten...