[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!
-
-
Auch ich möchte mich bei dem VR-Team bedanken und wünsche fröhliche Weihnachten.
-
Könnt ihr die Instaler exe ausführen ? Bei mir bricht er immer ab (siehe Foto). (Hab es nun schon das 4 mal runtergeladen)
lzb -
schöne Lok aber wenn ich die .exe starten will kommt eine Fehlermeldung siehe Anhang.
ja lzb bei mir auch ...
-
Ihr müsst die auch vollständig runterladen.....
Schaut mal auf die Größe die die Datei haben soll und die Größe de sie auf eurem PC hat.... Das Problem gabs schon beim Release der 103.... -
-
Ich bedanke mich dann auch mal für diese nette Überraschung
Ich hab ca 10 Versuche gebraucht bis die Datei vollständig runtergeladen war. Irgendwo zwischen 40 und 60 MB bricht der DL immer weg.
-
Vielen Dank für die tolle Überraschung !!!
Dem Team schöne W eihnachten und ein gutes Neues Jahr ! -
ich habe es jetzt schon gefühlte 20 mal probiert und es sind immer nur zwischen 0 und 20 MB
-
Ja dann musste halt warten und es später oder morgen nochmal probieren...
-
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei VR für diese klasse und schöne überraschung bedanken und Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes und gutes neues Jahr 2014
zum Donwload bei mir ist immer schluss nach 1 MB:-(
-
-
vielen Dank an dich und das VR Team
-
Liebe Kunden!!
Kurz vor Weihnachten macht vR Bescherung!Vom 21. - 31. Dezember bekommen Sie die neue Version
der BR103 in verkehrsroter Farbe von vR geschenkt!!Wichtig!!!
Sie können das Paket nur dann geschenkt bekommen,
wenn Sie sich hier im Shop mit Ihrem Account angemeldet haben!Danke an vR und Leute immer mit der Ruhe
-
Es geht bei mir auch nicht.
Der Download wird vorher beendet.
Ich habs 5 mal versucht immer das gleiche Ergebnis, nach ca. 10 MB ist der Download fertig gebraucht wird 75 MB.
Beim 6 Anlauf hab ich es bis 20 MB geschaft, alle Achtung VR. -
Leute, beruhigt euch doch mal. Die Seite ist bestimmt gerade überlastet. Versucht es doch nochmal in 1-2 Stunden.....
-
Genau,
ich warte bis Morgen. Für "lau" kann ich auch noch länger warten wenn es sein muß. -
-
Vielen Dank an vR für dieses überaus großzügige Weihnachtsgeschenk!
Ich wünsche vR und natürlich auch allen Anderen ein frohes Fest!
birkenmoped
-
Auch ich bedanke mich bei dem VR Team für die tolle Bescherung!
Gruß Stefan
-
Jedesmal die Beschwerden.
"In der Ruhe liegt die Kraft."
-
Ich möchte mich da mal anschließen und vR herzlich für dieses tolle Geschenk danken.
MfG
ProfessorX
-
Recht vielen Dank vR, dass nenne ich mal eine gelungene Überraschung .
-