Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    Ich fahre mit Class 90/Mk3, aber manchmal Notbremsen automatisch..! Ich habe genau auf Strecken achten, gelb Signal oder Geschwindigkeit Vorschrift, drückt Q Taste an, warnte aus! Aber trotzdem bremsen sofort Not! Wieso..?? Ich verstehe 100 prozent nicht englisch Handbuch von Class 90/Mk3, wo gibt deutsch..???

Grüsse
    Sebastian

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

• Das Model hat auch eine Art Sifa, die du natürlich nicht hören kannst, und eine Warnleuchte gibt es dafür soviel ich weis nicht. Ob man die ausschalten kann weiss ich nicht, du könntest versuchen das englische Handbuch mittels google Übersetzter ins Deutsche zu übersetzten und das mal durchlesen. Wenn es die eventuel hilft: die Sifa musst du mit enter auf dem Numpad bestätigen.

• hmm die Class 90 ist sogesagt eine EL-lok für Großbritannien ;)

sie hat eine art Sifa, nur diese Sifa ist besonders denn man muss sie auch im Stand betätigen, sie gibt einen Akustischen Ton ab sowas wie ein Leuchtmelder gibt es leider nicht :S

ich habe nur die Steam Class 90 wo es 2 verschiedene Varianten gibt eine die ADV oder so ähnlich (hab vergessen wie die heißt :P ) und eine die HUD heißt, die mit HUD ist die einfachste ohne die Sifa, die würde ich dir empfehlen.