Hallo zusammen
Ich bin absoluter Neuling und werde sicher öfters Hilfe brauchen, so auch jetzt.
Habe gester das Add on München Augsburg gekauft und es sollte zu Download breistehen. Ich habe die ganze Webseite durchsucht aber nichts gefunden. Auch nicht unter Download.
Kann mir jemand helfe? Wo finde ich das Addon zum Downloaden.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Peter
-
-
das muste nirgents downloaden...
steam macht das nach den bezahlen alleine !
-
Wenn Du bei Steam gekauft hast installiert sich das, wenn Steam gestartet ist von alleine. Wenn woanders gekauft, dann bei Steam registrieren, dann geht es weiter wie, wenn Du es bei Steam gekauft hättest.
-
Wo hast du es den nun gekauft?
-
Wo finde ich das Addon zum Downloaden.
Zum spielen musst du ja ohnehin den Steam Desktop Client starten. Der lädt das Addon dann automatisch runter.
Vorausgesetzt, du hast es auch wirklich für deinen Steam-Account gekauft, und warst nicht "irgendwie anders" in Steam eingeloggt.(Grundsätzlich ist es am sichersten, du kaufst Steam-Artikel im Desktop-Client, und nicht auf der Steam-Webseite)
-
-
Hast Du bevor Du das Addon gekauft hast den TS 2014 gekauft? Der ist Voraussetzung für das Addon.
-
Vielen Dank für die Hilfe,
TS 14 habe ich gekauft und das Add on habe ich bei Steam gekauft.
War so fest darauf eingestellt, dass ich es VDownloaden muss, das ich an diese Möglichkeit gar nicht beachtet habe.
Wie ich schon sagte, bin Einsteiger und hatte bis auf eine kleine Modelleisenbahn als Kind nichts damit zu tun und schon gar nicht mit Signalen usw. Also werde ich noch viele Fragen haben.
Peter aus München -
Bevor du aber auch Fragen stellst die schon beantwortet sind hier im Forum bitte auch die Suche benutzen.
Auf deiner Festplatte sind auch einige Handbücher zum studieren : X:\Steam\SteamApps\common\Railworks\Manuals, X ist der Pfad wo es bei Dir installiert ist (Normal C.\\)
Auch gibt es hier eine Wiki wo sehr viel erklärt wird.
Viel Spaß mit dem Train Simulator 2014.