RSC (Dovetail Games) bittet um Ideen und Feedback zum TS 2014 im Steamforum
-
-
Bei dem Link kommt bei mir kein Forum oder ein Beitrag darin.
-
Link durch Bild ersetzt.
-
Rob, der Link war wahrscheinlich schon richtig. Allerdings hat man im Browser nur Zugang darauf, wenn man sich vorher bei Steam einloggt.
Hier noch mal der Link: http://steamcommunity.com/app/…ons/8/648814395711376643/ -
Ideen und Feedback?
Ich hätte da eine Super Idee!!!
Die ausstehenden Updates endlich mal einbinden!!!!
Aber das im Stem Forum zu schreiben spare mir wohl lieber!
Interessiert die ja eh nicht!Übrigens hätte ich auch gerne endlich die weiteren Farbvarianten des 420er!
Wird wohl auch an RSC (Dovetail Games) liegen ... -
-
Hallo Loco-Michel,
das mit den Updates hast du schön geschrieben.
Ich denke aber man sollte sich vielleicht doch beteiligen. Nicht zuletzt um Wünsche von uns, wohl mehrheitlich deutsche Strecken fahrender zu vertreten.
Ob es was bringt? Kostet aber auch nichts. -
The German community would finally have the outstanding update for the BR 420, BR 424 and have on your line between Munich and Augsburg, the power is out. All light body on the platforms are no longer available. For a brainstorming it's a little late but always out, at least one is now made times. Make sure to end up with quality un 'non-series updates with the filament removed from one of your routes. I have no filament removed!
Greeting
Norbert
-
@ Norbert,
ich habe mal versucht deinen Text zu übersetzen.
Aber der Sinn erschließt sich leider nicht.
Was wohl an den tollen Übersetzungstools im Netz liegen wird..... -
Die Deutsche Community möchte endlich die ausstehenden
Update für die BR 420, BR 424 haben und auf Ihrer Strecke München-Augsburg ist
der Strom ausgefallen. Alle Leuchtkörper auf den Bahnsteigen sind nicht mehr
vorhanden. Für ein brainstorming ist es ja etwas spät aber immer hin,
wenigstens wird jetzt mal eines gemacht. Überzeugen müssen Sie am Ende mit
Qualität und nicht mit Serienupdates die Leuchtkörper aus einer Ihrer Strecken
entfernen. Ich habe keine Leuchtkörper entfernt.
Gruß Norbert -
Ah das ergibt Sinn. :XD
Die Übersetzung klang wie eine Drohung seitens RSC. :XD
-
-
Kostet aber auch nichts.
Doch!
Meine Zeit die ich höchstwahrscheinlich vergebens investiere .....Die Deutsche Community möchte endlich die ausstehenden
Update für die BR 420, BR 424 haben... und was ist mit Berlin - Wittenberg?
... und was ist mit der 232 wozu es wohl auch ein Update geben soll -
Sorry habe ich vergessen. Für die 232 und den ganzen anderen halbgaren Content gilt natürlich das gleiche. Hier liest sowieso keiner mit und auf Steam beiteilige ich mich nicht an Diskussionen. Wäre noch die Möglichkeit RSC direkt anzuschreiben. Alleine die Vorstellung treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Ich müsste mich mal so richtig aus....
Das Theater mit der VR 151 und der Staplerwandlung nicht zu vergessen. Ach die Liste der Peinlichkeiten ist viel zu lang.
Gruß Norbert
-
RSC oder wie immer sie auch heißen, wollen da gar nicht hören das sie Update bringen sollen oder an den Produkten was besser machen sollen, die wollen wissen was sie im Hauptprogramm "verbessern" können. Also eigentlich sowas in der Art wie "Sagt uns mal was euch am Programm stört, aber eigentlich is und das eh egal und umsetzen werden wir das sowieso nicht hahaha".
-
Ja ich denke auch das es reine Zeitverschwendung ist sich damit zu befassen. Kritik braucht man da auch nicht posten das wird man dann gleich löschen.
Von vorhandenen Problemen wollen die auch gar nichts wissen und hören das wird so gut wie es geht ignoriert und totgeschwiegen.
Man muss das nur lange genug so durchziehen denn irgendwann fragt der User nicht mehr danach. Wird dann abgehakt unter ach das ist schon immer so gewesen. -
Vor etwa 1 Jahr hat doch Fight43dom einigen Aufwand betrieben und Verbesserungen, Mängel, Fehler und andere Sachen RSC mitgeteilt.
Daraus ist meines Wissens nichts geworden, was aber keinesfalls Fight43doms Schuld war, vielmehr hatte man ihn doch seitens RSC gebeten, sich in der Community mal umzuhören, wenn ich das damals richtig verstand und korrekt in Erinnerung habe.Insofern ist da meine Motivation etwas "verhalten".
Edit:
Ich hab mal nen Link zu Fight43doms Thread nachgereicht.
http://rail-sim.de/forum/board…me-an-deutschen-systemen/ -
-
Eventuell könnte Fight43dom diese Liste nochmal da rein posten. Keine Ahnung ob das was bringt
-
Das bringt absolut rein gar nichts. Die wollen höchstens hören wir toll alles ist und ob man nicht vielleicht noch ein paar bunte Bilder ins Menue einbauen kann :XD
Sprüche wie ..ja abwarten und Tee trinken und die Hoffnung stirbt zu letzt höre ich schon die ganzen letzten Jahre.
Irgendwann muss man wohl oder übel die rosarote alles wird gut Brille absetzen und den Tatsachen ins Auge sehen. -
Ja was will man sich den wünschen? ...Wir haben doch alles..
Haben die doch bisher auch immer geglaubt
Vielleicht schlagen wir den Leuten auf der Kanalinsel mal vor das wir zum Spielen die Disk wieder in den CD Rom Player legen können. :XD
g'ice
-
Ja an den Aufruf von RSC kann ich mich auch erinnern. Mensch das war doch nur ein Schärz von RSC.
Das mit dem brain........ ist aber auch nicht schlecht. Also Humor haben die Engländer dass muss man ihnen einfach lassen.
Gruß Norbert
-
Darüberhinaus weiß ich z.B. auch von Maik Goltz, dass er RSC immer wieder auf Fehler und Missstände hinwies, so z.B. auf das Problem mit dem JellyCab,... mehrfach.
Es gäbe also genug "Futter" mit dem sie erstmal arbeiten könnten. Damit könnten sie guten Willen demonstrieren.
Bis dahin aber... -