Scenariofrage : BR103 ORot lang Sonderzug im winterlichen Dreiländereck

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • toll finde ich dass es neue Szenarien für die 103 auf der Dreiländerroute gibt. Allerdings funktioniert bei mir das Szenario : BR103 ORot lang Sonderzug im winterlichen Dreiländereck nicht, es meldet beim Start viele Probleme und wenn ich dann trotzdem fahre gibt es in St. Margareten eine Crash. Bin ich der Einzige mit diesem Problem ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Was denn für Probleme? Wenn du da Meldungen erhälts und die einfach ignorierst, wundert es mich auch nicht, dass es nicht funktionieren kann. Entweder fehlt dir Rollmaterial oder die Aufgabe ist fehlerhaft.

Gruß Norbert

• Hach herje es kann auch einfach sein das das Scenario schon vor dem Update der 3CCR erstellt worden ist. Könnte dann bedeuten das es nicht mehr läuft..ja könnte.
    Kann ich aber so nicht sagen da ich die lange Version der 103 nicht habe. Allenfalls kann ich die per RW Tools tauschen und schauen ob dann noch Fehler gemeldet werden.

Am besten direkt bei vR nachfragen(per email) denn hier im Forum antwortet ja schon länger keiner mehr da für so was scheinbar keine Zeit ist :rolleyes:

• hab gestern dort nachgefragt, bisher keine Antwort erhalten. Das Szenario bezieht sich auf die V 2 und die hab ich installiert, das andere neue Szenario mit der kurzen Version auch auf der (neuen)3CC läuft problemlos.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Wieso ist es das gleiche Problem?
    Und was hat der Steamsupport damit zu tun?
    Und wenn Zugverbände nicht geladen werden können, fehlen dir diese.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ist ja trotzdem nicht Steam sein Problem. Das ist keine Strecke die über Steam verkauft wird, von daher hat Steam damit nix zu tun. Wenn dann ist das höchstens eine Sache für den Just Trains oder Aerosoft Support...
    Abgesehen davon hast du die Produktbeschreibung von Just Trains wohl nicht gelesen, dort steht nämlich was dir fehlt..

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Sei froh, dass dir überhaupt noch jemand geholfen hat. Und dann ist diese Unfreundlichkeit auch noch der Dank dafür? Der Ton macht die Musik!

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"