Suche Buchfahrplan Köblitzer Bergland: Bad Rinckenburg- Altenburg

  • Den für Güterzüge sollte man allerdings ignorieren, sowas gibts in der Realität nicht. Beim Szenariobau auf IKB immer alles als Personenzug definieren, sonst fährt man mit absurden Geschwindigkeiten die nicht Signalisiert werden.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • ;) Güterzüge fahren ja keine 200. 100 oder 120 und mehr ist auf der Strecke und je nach Lok auch nicht möglich. Wer mit einer PDF Datei umgehen kann, der kopiert den Buchfahrplan, ändert die Geschwindigkeiten auf Güterzüge um und druckt sich das aus. Ärgerlicher sind da fehlende PZB Magneten oder solche die nicht gehen. Bei der VR 151 aber ja keine Frage. Am Ende muss man in der Sim aber immer nach Streckenkunde fahren, weil der Buchfahrplan nur angibt, wo wie schnell gefahren werden kann. Das steht in der Regel aber nicht immer auch an der Strecke. Dort gibt es ja wenigstens Hektometertafeln. *dhoch* Das erlaubt ja auch erst das fahren nach Buchfahrplan.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Streckenkilometer


    Gruß Norbert

  • Es gibt aber keine Streckenbuchfahrpläne speziell für Güterzüge...
    Das Problem ist auch nicht der Buchfahrplan, sonden absurde Gleisgeschwindigkeiten ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!