Gekaufte Addons aktivieren? Workshop aktivieren?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Train-Simulator Community,

Ich habe mir gestern den lieben Train Simulator 2014 gekauft. Im Paket waren folgende addons enthalten:

Donner Pass: Southern Pacific Route Add-On,
    London-Faversham High Speed Route Add-On,
    Hamburg-Hanover Route Add-On,
    Sheerness Branch Extension Route Add-On, S
    outhern Pacific SD70M Loco Add-On
    Wenn ich nun das spiel starte und auf Karriere gehe und nun unter Szenario ein Spiel auswählen will, fällt mir auf, dass ich gar nicht so viele zur Auswahl habe. Muss ich da eventuell etwas manuell aktivieren oder ist es tatsächlich so, dass ich nicht so viele Szenarien zur Auswahl habe? Züge habe ich auch nicht wirklich viel.. 6,7 oder 8 stück.

Den Workshop verstehe ich auch nicht ganz.. Ich kenne es von anderen Spielen so, dass ich auf "Abonnieren" klicke und ich das Item im spiel erhalte aber hier ist es gar nicht im Spiel.
    Probleme mit den Signalen habe ich auch, Gelb-Gelb heißt ja, dass ich mich darauf vorbereiten soll beim nächsten Signal zu halten. Was heißt dann Weiß-Weiß? Hatte ich heute mit meinem Güterzug.

Würde mich über Antworten freuen.

Einen schönen Abend.

• @SgtMoe

Freeware benötig häufig das European Loco & Asset Pack welches (offenbar komplett?) in der Ruhr-Sieg-Line (Hagen - Siegen) enthalten ist.

Gruß
    Michel

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Die Workshop-Szenarien (Strecken) sind ggf. erst nach einem Neustart des Spiels in den Menüs sichtbar. Es kommt auch immer mal wieder vor, dass die jeweilige Aufgabe unter dem englischen Streckennamen zu finden ist, selbst wenn die Spracheinstellungen auf deutsch sein sollten.

Das weiße Signalbild bei deutschen Signalen bedeutet: für Rangierfahrten frei.

• Super! Vielen dank an die vielen tollen Antworten! Ich werde mir dieses Addon kaufen.. kann ja nicht schaden und die 2,99€ sind es sicher wert, da man dabei so oder so nix falsch machen kann.
    Top!

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

• Mal ne blöde Frage, aber wie kann ich eigentlich Eure Add-On's im TS 2014 installieren, wenn ich sie mir aus dem Downloadbereich gezogen habe?

Habe da irgendwie bis jetzt noch keine Anleitung für gefunden

Danke und Grüße

Henning