...irgendwie bin ich zu dumm : ich bin mir sicher dass für den Bistrowagen auch eine Innenansicht da ist, hab sie ja schon mal gesehen (oder nur geträumt ?) Für die Innenansicht nehme ich Taste 5, dann Strg. und Pfeil um zwischen den verschieden Wagen umzuschalten, aber irgendwie komme ich nicht mehr in den Bistrowagen. Im Manual finde ich auch nichts....
[vR] wie Innenansichten Interregiowagen umschalten
-
-
Schau mal im F4 Monitor... Da kann man ja klicken...
-
..der F4 Monitor bietet ja nichts anderes wie die 5 Taste, bin dann aber zu blöd in den Bistrowagen zu kommen, habs grad nochmals versucht und auf der vR Seite nachgeschaut, da ist auch die Bistroinnenansicht drin....
-
Zug, nur Lok und Bistrowagon, Taste 5, wenn dann nichts passiert, sezier die Datei des Bistrowagons, ob da ein PassengerView oder was ähnliches drin ist.
StS -
Mit F5 in den Wagen und Strg+Pfeiltaste links-rechts.
Im Bistro war ich schon, der hat eine CAM View. Habe da nur keine Bedienung zum Getränke bestellen gesehen.
Habe schon überlegt ob ich eine Child Objekt Lady mit Champus da plazieren soll.. :XDg'ice
-
-
....ja, ich war ja auch schon drin. Mit Taste (nicht Strg.) 5 und dann Strg. und Pfeil Taste komm ich nicht den Bistrowagen, aber über die Taste 8 kann ich mit der Kamera reinfliegen.
-
Hast du vielleicht in dem Zugverband einen Wagen der keine PassView hat? Dann lässt sich nur bis zu diesem Wagen die Ansicht durchschalten. Wenn dahinter noch Wagen mit Passagieransicht sind kommt man
da aber nicht mehr rein. -
Da gibts noch einen Kniff: die "Standard" Ansicht im Bistrowagen platziert einen im 1. Klasse Abteil. Mit Pfeiltaste links/rechts kann man auf die 2. Position im Bistro wechseln. Bei allen anderen Wagen zwischen Abteil und Großraum.
-
...genau, danke, das wars, nur über die erste Klasse kommt man in den Bistrowagen.