Es ist total egal mit was das Repaint erstellt ist. Da die QD Einträge wenn dann schon mit dem Fahrzeug mitkommen und nicht erst vom Benutzer angelegt werden sollten. Diese Einträge kann der Repainter selbst erstellen und mit dem Repaint mitliefern.
-
-
Werden gerade erstellt, aber die machen mir grad Probleme.
-
Einige Taurus-Repaints (z.B. Leonardo, 175 Jahre ÖBB) liegen ungeschickterweise in einem anderen Produkt-Ordner wie das verwendete Grundmodell.
Falls das bei euren Repaints auch so ist, bringst du QD-Consists nur ans Laufen, wenn du die Consist-Blueprints in den PreLoad-Ordner des verwendeten Grundmodells (meist HRQ/Taurus/Preload) schiebst.
Deswegen geht das auch nicht mit der QD-User-Consist Funktion des TS2014. -
So auch mal die 189 gerepainte auf die von der Steiermärkischen Landesbahn
-
-
-
Moin,
Ich finds zwar schön und gut dass ihr soviel repaintet,
aber das mit der Realität ist so eine Sache.Die Citybahn 218 ist keine 218.4, sondern eine 218.1.
Wartet einfach ein bisschen ab, vllt. kommt ja eine passende 218 irgendwann dieses Jahr....
Edit: Das soll natürlich keine Demotivation sein, würde mich auch darüber freuen..
Gruß
Marco -
Sehr gut dass du uns darauf hinweißt Marco!
Dann warten wir eben! -
hallo MarcoL397 du bist hier bei Railworks und nicht bei MSTS. hier sind die unterschiede **************
-
Warum sollten im TS die Unterschiede egal sein? Was is das für ne Logik?
-
Ich dachte es wäre genau umgekehrt
-
-
@Grinch,
wenn es sch*** egal wäre, dann würde ich schon lange meine Modelle veröffentlicht haben.
Ich arbeite jetzt seit knapp 9 Monaten an meinen Umbauwagen, um jedes Detail zu bauen.
Deswegen kann ich deine Meinung absolut nicht verstehen.P.S. Ach ja, ich bin nicht neu in der Szene - hieß früher bloß Mcalade397 wenn du noch weißt, wer ich bin. (TrainSim Studios)
01 150 Ihr könnt die Citybahn ruhig repainten..
aber ich meine bloß, dass ich mit ein paar Änderungen meinen Lokkasten zur 218.1 umbauen kann, wenn sie fertig ist...Schöne Grüße
Marco
-
Marco
Ich kenne dich jetzt zwar nicht richtig aber doch schon so sehr das ich gemerkt hab das du ein Perfektionnist bist(nicht böse nehmen). Aber bitte denke dran das deine Modele nicht 100% alle Details haben müssen. Außerdem schadet es nur der Performance. Daher bitte ich dich, versuche nicht alles 1 zu 1 umsuetzen, dass ist eh nicht möglich.
Lzb -
@ Lzb, da stimm ich dir voll und ganz zu.
Natürlich achte ich aber auch auf die Polyanzahl.Dennoch möchte ich keine halbfertigen und undetaillierten Modelle rausbringen ala DTG BR 424 etc.
Und jetzt: Back to topic bitte..
Grüßle,
Marco
-
Hallo!
Warum sind die Isolatoren auf der Oberseite von Triebfahrzeug ( 1116 143 Montan & 1116 250 Mozart ) bunt?
-
-
-
-
dispotaurus Bitte ausbessern. Ist mir nie aufgefallen
-
So da kommt doch schon was angedampft, dass der rh52.100 ähnlich sieht
-
1116126 Licht ins Dunkel Sterneaktion
work in progress
-
1116126 Licht ins Dunkel Sterneaktion