ÖBB Railteam


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sicher darf man seine Meinung kundtun, nur passt sie auch dazu? Wie gesagt wie zeigen gerne jedem wie es funktioniert zum Repainten ABER es kann nunmal nicht jeder und solange es nicht jeder kann, sind gewisse Personen eben darauf angewiesen das man ihnen Sachen repainted.

  • Danke SGP das wissen wir, wir präsentieren nur meistens auch unseren ersten Entwurf damit man sieht das sich allgemein was tut.

  • Repainten ist eine Sache. Aber mal über die Dateistruktur nachdenken eine andere.


    @ Flo


    Ich habe dir ja eine PN zwecks des Melez Repaint zukommen lassen wo ich die eine oder andere Errläuterung zur Vorgehensweise auch geschrieben habe.
    Den angefügten Dateianhang wurde bis heute nicht runtergeladen.


    Kollege Baul bringt dann das Repaint unter GermanRailroadsRW raus anstatt wie du unter Aerosoft.


    Soweit auch noch in Ordnung. Aber ich hatte geschreiben das das die DB Paints zu groß sind und nicht auf einer Höhe positioniert sind.
    Aber das hat ja scheinbar niemanden interessiert :rolleyes:


    Dann soll mir mal der Kollege Baul erklären warum er Dateitechnisch das Ansagen System von 3Dbyte einbringt die Lok aber selbst nur auf 08/15 Standard basiert.
    Welche Logik steckt dahinter ?(


    Entweder mache ich ein Paint einer Standard Lok oder eines was auf die TTB Variante basiert.


    Ganz ehrlich bin ich der Meinung das ihr zwar Repainten könnt aber das war es dann auch gewesen. Was das erstellen von den Dateien angeht seit ihr eher ich möchte zwar aber kann nicht weil ich
    nicht weiss wie das genau geht aber ich mach einfach mal was.


    Sorry das musste jetzt mal raus. Ihr tut immer so als ob ihr alles könntet aber das sehe ich ja. Kommunikation scheint bei euch auch so ein Thema zu sein da der eine nicht weiß was der andere macht.


    Jetzt zeig mir mal einer ein Bild einer Melez wo das DB Logo an der Front so angebracht ist.

  • Gast- ich habe deine PN weitergeleitet an Baul, doch er hatte da bereits die GermanRailroads-Maschine fertig und somit war es nicht notwendig den Download durchzuführen.


    Ich weiß nicht ob Baul sie auch vollständig gelesen hat, jedoch die nicht stimmigen Sachen an ihn weiter melden, da dieses Projekt nun von ihm bearbeitet wird.


    Ich bin dir natürlich dankbar das du dich extra hingesetzt hast und das für uns gemacht hast.


    Und bitte einfach Baul Kontaktieren für eventuelle Verbesserungvörschläge.


    Aber dir Madison auf jeden Fall danke, ist nur doof übereingekommen, das Baul die Maschine ebenfalls bereits "repaiert hat" (in sachen download)


    *super*

  • Ja ich muss sagen das was veröffentlicht worden ist da bin ich eher entsetzt drüber.


    Nur um das mal klar zu stellen ich bin nicht der Oberlehrer der anderen etwas beibringen will. Man kann mich gerne fragen bzw gehe ich selbst auf die Leute zu um denen da nötige zu vermitteln.
    Nur bei aller liebe ihr kommt wirklich so rüber das ihr über alles schon den Plan habt und auch sonst über alles Bescheid wisst.


    Wie gesagt ich bin wirklich der letzte der sagt nee da helfe ich nicht nur das muss auch angenommen werden.


    Ihr müsst das immer so sehen.Kann ich das so als Download bringen? Wie sieht es da mit dem Copyright aus?
    Ist das was ich gemacht habe wirklich in Ordnung..sprich prüfen prüfen prüfen? Kein Thema denn Fehler passieren immer da kann sich keiner von ausschliießen.


    Edit..sagt ach die Tante Edit :XD


    Wenn dann doch vernünftig oder nicht? Was nutzt mir ein Wust an unnützer Dateien an einem Repaint wo der Ersteller einfach mal kein Plan von der Materie gehabt hat.
    Sicher ich kann da aussortieren und ändern aber nicht der User der sich das hier runterläd und sich darauf verlässt das alles in Ordnung ist.

  • Hallo


    ich hab dir ein Bild von mir in voller Auflösung hochgeladen, ist zwar nicht ganz von der Seite, ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter :)


    KLICK MICH

  • Wow das finde ich toll!!


    Hast du die vR Silberlinge?


    Wenn ja wäre es toll wenn d diese Wagen passend zu denen von vR pinselst ;)


    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: bitte pinsle dieses komische Orange-weißes Zeichen weg!


    Danke!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • kleine Frage.


    welche Schriftart und welchen Farbton benutzt ihr, bei Blutorange und bei Tannengrün Loks ?