Also wie ich sehe soll es bis jetzt einer mit "Felix" werden und einer mit "Mo". Oder??
So sehe ich das auch
Also wie ich sehe soll es bis jetzt einer mit "Felix" werden und einer mit "Mo". Oder??
So sehe ich das auch
Und einen mit "Marcel"
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Es sind nur noch zwei Möglichkeiten einen Taurus mit Namen zu ergattern frei!
kannst du mal sagen wer jetzt schon einen mit Namen bekommt?
@ÖBB Freak Geduld ist eine tuged :XD
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Es sind nur noch zwei Möglichkeiten einen Taurus mit Namen zu ergattern frei!
Ich will dir ja nicht nahe treten, aber einen Taurus mit seinem Namen kann sich theoretisch selber machen. Deswegen finde ich das etwas skurril wenn man so einen Wirbel drum macht ...
Ja SGP da hast du recht, nur hat auch jeder die Kenntnisse das zu tun? Ich denke nicht.
Man kann sich die Kenntnisse aneignen.
Versteh mich nicht falsch, eure Aktion will ich dadurch garnicht als unnötig bezeichnen, aber so zu tun, als ob das so besonders wäre find ich nicht gut.
Wie ich schon geschrieben habe, (kann man suchen oder auch nicht) helfen wir gerne es Leuten zu lernen, man müsse sich nur bei uns melden und wir geben gerne unterricht daür auch gerne via skype oder teamspeak wie man halt will.
Also wer zu blöde ist das einfache Tutorial im Wiki zu befolgen, na ja ich weiß ja nicht.
Und ob wirklich jede Variante jedes Taurus als Repaint verewigt werden muss? Denkt doch einer mal an den armen HRQ Ordner
Ich find es lustig wie immer an jedem Beitrag herum genörgelt wird.
TAURUS-Morrigen
Was sonst?
Ich heiße ja auch Max also hätte ich gerne die mir gut bekannte 1116 275-7!!
Okay keine weiteren Wünsche mehr sind alle aufgebraucht!
Und mal die Bilder aller Gewinner!
Kann es sein, dass da im Repaint ein Fehler ist? Der Bereich um die Namen wirkt heller als der Rest.
Man kann halt genau das Rechteck erkennen, das das "eingepastet" wurde, der Farbverlauf zur Frontscheibe stimm dann an der Stelle halt nicht mehr.
Ja dann hat der Repainter aber keine Ahnung gehabt. HRQ stellt extra Repaintvorlagen zur Verfügung. Da ist die Hintergrundfarbe und die Schattierung in einer extra Ebene....
Ist doch vollkommen egal, ich finde das fällt nicht wirklich auf.
Danke nochmal für mein persönliches Repaint!!!
Gruß
Morrigen
Wow, ein Textfeld erstellt und gedreht - wow! Natürlich etwas, was andere nicht könnten.