TDR1909 Objekt- und Download-Thread

  • Ja die möglichen Lösungen für das Problem sind so einfach wie zahlreich, egal ob man das jetzt auf einen Cloudserver, einen Webhost oder einfach und sicher hier im Downloadbereich hochlädt, der mit Sicherheit langfristig erhalten bleiben und vernünftig gewartet werden wird, wie es jeder andere auch macht, aber da wird man wohl lange drauf hoffen können. Wie so manch andere, die ihre Werke lieber ausschließlich auf eigenen Seiten zu verfügen stellten und dann plötzlich im Nirvana verschwanden, muss man mit dem Verlust mit der Zeit wohl leben und diese Assets zukünftig einfach nicht mehr verwenden, wenn die nicht von jedem jederzeit zugänglich sind :rolleyes:

  • @manu94 Bei mir sind die Ra10-Tafeln da, allerdings sind die Signaltafel-Sets 1 - 3 bei mir nicht mit drin. Die Sets 2 - 6 habe ich mir am 29.11.16 heruntergeladen, frag mich aber nicht, von welcher Seite. Kann durchaus von der TDR-Seite gewesen sein, aber... *ka*


    Hm, @manu94: Wenn du das Set über den Link von @SÜWEX heruntergeladen hast, sollte das gleiche drin sein wie bei mir. Und ich habe Bockkran.rwp und Bockkran2.rwp.., insgesamt 36 rwp-Dateien.

  • @suwex:
    - also ich denke nicht, dass man einen Account benoetigt, um die RWA-Seite bzw. den Post zu oeffnen. Bei mir ging das jedenfalls ohne.
    - direkte Verlinkungen mache ich nicht. Kann man nur bei verlieren.
    - Ich bin ueber die TDR Assets nur im Zusammenhang mit der Strecke Amstetten - Kleinreifing gestolpert. Keine Ahnung, ob das TDR Set vollstaendig ist fuer andere Strecken. Vielleicht hilft es ein paar Leuten weiter.
    - Du scheinst die Seite oder zumindest den Link schon vorher gekannt zu haben. Wenn das so ist, warum hast Du Dein Wissen ja nicht mit der Community geteilt? Haette sicherlich ein paar Posts gespart.


    Gruss
    Peter

  • @manu94 Bei mir sind die Ra10-Tafeln da, allerdings sind die Signaltafel-Sets 1 - 3 bei mir nicht mit drin. Die Sets 2 - 6 habe ich mir am 29.11.16 heruntergeladen, frag mich aber nicht, von welcher Seite. Kann durchaus von der TDR-Seite gewesen sein, aber... *ka*


    Hm, @manu94: Wenn du das Set über den Link von @SÜWEX heruntergeladen hast, sollte das gleiche drin sein wie bei mir. Und ich habe Bockkran.rwp und Bockkran2.rwp.., insgesamt 36 rwp-Dateien.

    Der link funktioniert bei mir leider nicht, hatte die eben erwähnten Dateien anderweitig besorgt. Irgendwie komisch :(

  • @suwex:


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir von denselben Links reden.


    Wenn ich auf den von mir geposteten Link klicke, oeffnet sich die Forum Seite: "Problem mit TDR Assets bei Amstetten-Kleinreifling".
    Ich bin hierfuer nicht bei RWA angemeldet.
    Wenn ich dann zum Post #5 herunterscrolle, finde ich den Downloadlink fuer das TDR Set. Wenn ich auf diesen Link klicke, laedt sich eine Zip Datei mit diversen TDR Assets herunter. Das ist dieselbe Datei wie in Deinem Link.


    Ich weiss nicht, welche 200 MB oder Readme Du meinst.


    Na, ist auch egal. Dein direkter Link ist ja die einfachere Downloadmethode als mein Umweg ueber RWA.
    Die Hauptsache ist doch wohl, ein paar Leute haben nun vielleicht ein paar ziusaetzliche TDR Assets, auf welche Weise auch immer.


    Gruss
    Peter



    Edit:
    Dein Link von Darkranger ist uebrigens Post #5 auf der RWA Forum Seite "Problem mit TDR Assets bei Amstetten-Kleinreifling"... Wir sprechen also demselben Post und demselben Link...

  • @SÜWEX


    Also ich kann ohne Account / Anmeldung auf den Link in diesem Post zugreifen! *denk**ka*
    https://forum.railworks-austri…g/&postID=23465#post23465


    Aktualisierung: Hinfällig aufgrund diesem hier TDR1909 Objekt- und Download-Thread



    Abgesehen davon sind in diesem Zip Archiv 36 rwp Dateien.
    Ich habe auf meiner Festplatte allerdings 65 TDR_****.rwp Dateien.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Loco_Michel: die .zip Datei ist wohl auf die Strecke Amstetten -... zugeschnitten.
    Waere schoen, wenn Du Dich daran erinnern koenntest, wie Du an die uebrigen TDR-Assets gelangt bist.

  • @pebe


    Sorry, aber ich habe die nach und nach, so wie "benötigt", von der Website als sie noch ging!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wo hinter verstehst du den Sinn nicht? *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.