Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

  • ahh das probiere ich doch mal...danke...jetzt klappt das nicht mit dem Passwort bin bei web...ich geb es auf..verdammt hatte mich schon echt gefreut

    Einmal editiert, zuletzt von LarsiKarsi ()

  • LarsiKarsi,
    nur nicht aufgeben. Ne Tasse Kaffee trinken und dann nochmal versuchen. Wird schon klappen.
    Ich habe auch 2 Tage gebraucht bis ich alles installiert hatte. Es lohn sich auf jeden Fall.
    Die Stecke ist wirklich schön.
    Danke an AC.

  • Bei mir fehlt von Innbach bis Feistritz der betonunterbau unter den Gleisen. Auch habe ich das Problem das mir auf den höheren Bergen Bäume fehlen obwohl ich die freeware Version von 3D Trains World Landscapes, jedoch nicht das Update wofinde ich das ?

  • Wo das Update zu finden ist wurde jetzt schon ca 20 mal erwähnt, ich denke man dürfte das im Thread finden. ;)
    Wenn die Gleise zwischen Innbach und Feistritz schweben, dann fehlt das UKTS Freeware Pack Blocks & Lofts, Link dazu im ersten Post!

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • ich hab jetzt alles probiert alles noch mal installiert aber bei mir fehlen immer noch die Bahnsteige und am Kopfbahnhof sogar die schienen..keine Ahnung warum...und die Türen lassen sich auch nicht öffnen... X(X(X(X(X(

  • Dann schau halt nach, ob alles was die Strecke voraussetzt installiert ist. Ich habe hier alles laut Handbuch installiert und es fehlt nichts!


    AbsolutesChaoz
    Schöne Szenarios hast du dazu gepackt *dhoch* .
    Bin grad das Szenario mit dem Taurus von deiner HP gefahren, klasse wie die gesamte Strecke auch.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • ich habe ihn nur reinkopiert großer...sorry wenn ich so rum nerve aber ich bekomme es echt nicht hin probiere das auch noch mal aus...vielen dank für die hilfe...komisch ist ja nur es fährt alles...


    so jetzt läuft es ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil vielen vielen dank für eure hilfe :lolx2::lolx2: was für eine Geburt...

    Einmal editiert, zuletzt von LarsiKarsi ()

  • Hallo AC


    Die Strecke und die zugehörigen Aufgaben sind alle top spitze - die gefallen mir echt gut und da funktioniert auch alles. :thumbup:
    Ich hab aber ein Problem: Wenn ich eine Aufgabe im Editor öffnen will zum Bearbeiten - dann gibt's eine SBH - auch meine eigene Aufgabe stürzt mit SBH ab.
    Ich hab keine Erklärung dafür. ?(
    Vielleicht weiß da irgendwer einen Rat - da wär ich dankbar dafür. *hinweis*

    P. Christoph

  • Versuch mal die Strecke mit dem Editor zu öffnen, bzw. ein neues Szenario zu erstellen und das mit dem Editor zu öffnen. Manche Szenarien belasten den Rechner schon so bis zur Grenze, das geöffnete Szenario braucht dann noch mehr --> SBH.
    ggf. mal Szenariodichte und die andern Grafikeinstellungen auf Minimum.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich auch. Das gute ist aber, das nicht alle Tunnel auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke beleuchtet sind. Somit kann man alten und neuen Tunnel gut unterscheiden. :D


    Ich habe mir deshalb das AP Lightning Pack gekauft und bereue es auf keinster Weise. Nun sieht man teilweise mehr in den Tunneln als vorher.
    Achtet mal auf der Passstrecke auf die Tunnelwände! Da sind seitlich Verzierungen. *dhoch*