@Trans_Europa_Express Das ist der normale FSX. Nicht die Steam Version.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Erster Flug mit meiner BAe 146. Start war erfolgreich, der Flug auch, die Landung aber eine Katastrophe... ILS Gleitpfad verpasst, zu spät bemerkt, den Autopilot falsch bedient...
Am Ende gings im Sturzflug in den Landeanflug.
-
Luftwaffe...
-
Das Orakel hat gesprochen: Dale Earnhardt Jr wird sich den Sieg in Talladega holen bei seinem letzten Start im Geico 500!
-
Heute ging es von Manchester nach Hamburg. Sogar mit genügend Treibstoff
Nur die Landung war wieder eine total Katastrophe, Gleitpfad verpasst, eine Runde gedreht, wieder verpasst weil ich vergessen hatte den Autopilot richtig einzustellen... also wieder im Sturztflug zur Landung...
Und kurz vor der Ankunft am Gate beendet sich dann der FSX...
-
-
Nach einigen Monaten den FSX wieder neuinstalliert.
Ich muss sagen, es macht Spaß ...Auch wenn ich kurz vor Wien einen Sturzflug starten musste (ILS soll mir mal jemand erklären
)Gute Nacht!
-
-
@Fabian
Ja, das mit dem ILS ist aber auch kompliziert...
Ich hatte meinen letzten Flug von Manchester nach Hamburg nochmal wiederholt, nur dieses mal mit Eurowings. Allerdings wollte mein FSX nach ner Stunde nicht mehr....
Also bin ich noch ein drittes Mal gestartet, und in HH hatte dann sogar die ILS Landung geklappt!
Nur habe ich etwas hart aufgesetzt, aber das Fahrwerk ist zum Glück robust. -
Nur habe ich etwas hart aufgesetzt, aber das Fahrwerk ist zum Glück robust.
Wie man auch schön hier sehen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In etwa so sah meine Landung aus, nur hatte ich nicht solche heftigen Seitenwinde.

Nochmal ein par Bilder, dieses mal mit Contiflug, von Hamburg nach Stuttgart, wo ich nach dem Aufsetzen von der Landebahn gedruckt wurde und deswegen durchstarten musste.
-
-
Irgendwie bin ich zur Zeit der einzige der hier Bilder postet

Meine letzten zwei Flüge gingen von Stuttgart nach Glasgow, wo ziemlich schelchtes Wetter war und meine Passagiere ordentlich durchgerüttelt wurden. Dannach ging es mit anderer Lackierung weiter Richtung Reykjavik. Ich kam am Ende ziemlich ich schwitzen, da meine Treibstoffkalkulation ziemlich falsch war. Beim "Fuelplanner" konnte ich nur die Avro 85 auswählen, diese scheint aber sparsamere Triebwerke zu haben. Gelandet bin ich dann mit nur noch 400kg Treibstoff...
Die nächsten Tage werde ich wohl erstmal ein paar Rundflüge über Island machen, aber dann nichtmehr mit der BAe 146
-
Und wieder ich im FSX

Heute bin ich mit der Piper Pa-28 von Keflavik nach Vestmanneyjar geflogen, da ich mir mal die ORBX Demo von Island anschauen wollte. Von der Piper von Carenado bin ich aber etwas enttäucht. Verglichen mit der Standard C172 ist das VC, der Sound und das Außenmodell besser, aber vielmehr Funktionen hat sie nicht...außerdem klickt man öfter mal daneben. Flugeigenschaften sind auch eher...naja...
Bei der Landung hatte ich außerdem mit sehr starken Seitenwinden zu kämpfen. -
Jetzt ist auch mal jemand anderes dran

-
Mit der Phantom ein paar Runden drehen...

-
Schönes Flugzeug!

Hab meine Islandrundreise fortgesetzt. Bei übelstem Wetter und Schnee gestartet. Dann ging es, zum Glück bei fast klarem Himmel, die Südküste entlang vorbei am Öraefajökull, der auch nicht ausgebrochen ist.

-
-
Mal das neue DLC testen. (Schenker Lackierung ist nicht enthalten)
-
Irgendwie hat mich Assetto Corsa gerade gepackt...
-
Da hier jetzt wieder etwas Abwechslung vorherscht, kann ich ja wieder ein par FSX Bilder zeigen.

Die Reise über Island ging weiter. In mehreren Etappen die Ostküste entlang in den Norden, und anschließend wieder Richtung Süden zur Hauptstadt, dann aber mit der Standard-Baron.
Das Wetter war immer extrem wechselhaft, Nebel, Regen, Schneesturm, und Sonne aber immer kalt.
-
Nach langer Zeit und großen Updaten von meinen Mods (Ich habe bisher nur auf der 1.24 gespielt), gehts in der aktuellen Version wieder los.
Erst ging es von Trellerborg nach Berlin mit einer S - Serie und Wassermelonen. 2 Tage später dann mit einem MP 1 von Rostock nach Bremen mit Bratpfannen und am nächsten Tag dann mit 2/8 Kies von Berlin nach Kiel mit dem Antos. Nach dem Kies gabs dann noch Traktoren von Hannover nach Rostock.
-
Für mich war gestern auch mal wieder der Euro Truck Simulator 2 an der Reihe.

Mit meinem SISU C600 transportierte ich 20t Kartoffeln von dem Metromarkt in Köln nach Norbert Dentressangle in Zwolle.
-