2010er Add on mit Train Simulator 2012 nutzen

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man ein Add-on für den Train Simulator 2010 mit dem Train Simulator 2012 spielen kann :?:
    Das Add-on wäre "Der Rasende Roland"

  • Hallo,


    willkommen im Forum und zu deinem 1.Posting.


    Leider muss ich dich enttäuschen.


    "Der Rasende Roland" ist nicht für Railworks/Train Sim 2013 sondern leider aus der "Pro Train" Reihe für den MS Train Simulator.


    Leider kannst du somit nicht viel damit anfangen.


    Bitte schaue hier im Forum ersteinmal im Downloadbereich nach ein paar schönen Strecken und Rollmaterial . (dann auch 100% kompatibel ;) )


    http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/downloadsl/railworks



    gruß


    amov

  • Hallo,
    ich wollte mir jetzt erst Train Simulator kaufen und ich hab gehört dass die Updates kostenlos sind stimmt das?

  • wenn du 2012 hast ist das update auf 2013 kistenlos, gibt allerdings den neuen content nicht dazu

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Updates waren in der Zeit wo ich dabei bin immer kostenlos gewesen.


    Und wenn du schreibst das du dir den jetzt erst kaufen willst kann man ja davon ausgehen das du bisher eine...benutzt hast.
    Es gibt immer wieder Aktionen bei Steam sei es der Summer Sale oder was weiß ich was wo man den TS für wirklich billig Geld bekommen kann.

  • Es ist egal welche Vorgänger RailWorks Version Du kaufst. Da es zwingend ist, vorher Steam zu installieren, und das da drunter zu installieren, wird es auf TS2013 upgedatet. Du zahlst den Preis für den Kauf des Grundspiels und hast dann TS2013.
    Falls Du noch eine CD auftreibst, haste sogar die Strecken, die ab Version TS2013 Neukauf nicht mehr dabei sind.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Railworks gibts ja auch immer auf CD im Handel, das ist damit gemeint.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.