Ähnliches PC System -> Gute Einstellungen für den TS/TSW?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend,

ich würde gerne mal nachfragen wer denn ein ähnliches PC System hat wie ich(siehe unten) und wie derjenige die Einstellungen gestellt hat damit der Train Simulator und der TSW flüssiger laufen.

Ich besitze:
    Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3,32 GHz
    Arbeitsspeicher: 16 GB
    Systemtyp: 64 Bit
    Grafikkarte Nvidia Geforce GT 1030

Ich hoffe ich habe hier alle wichtigen Informationen aufgelistet, vielleicht meldet sich hier ja jemand der ein ähnliches PC System hat oder jemand der mir gewisse Einstellungen empfehlen kann.

Schönen Abend noch *hi*

• also ich hoffe, du hast den PC nicht erst kürzlich gekauft

Nene der ist schon 6 oder 7 Jahre alt :)

Auf Strecken wie Nürnberg Regensburg Deluxe, Konstanz - Villingen oder Berlin - Leipzig konnte ich mit Mittelmäßigen Einstellungen bis guten(siehe Bilder im Anhang) bereits spielen. Im Bahnhof 17fps~ und auf freier Strecke 25 Fps. Auf Strecken wie Freiburg - Basel ruckelt es jedoch sehr und auf U-Bahn Frankfurt 2 komme ich im Tunnel auf 20 fps und außerhalb des Tunnels auf 17-18 fps, dort ruckelts jedoch nur außerhalb vom Tunnel mit den selben Einstellungen wie auf Nürnberg Regensburg Deluxe, Konstanz - Villingen etc.

Deswegen frag ich nach der Einstellung nach mit der ich möglichst auf allen Strecken gut durch komme. Wenn's die nicht gibt muss ich wohl immer die Einstellungen ändern...