[vR] Frage zu 120, gekauft via Steam

  • Servus,


    habe mir vor 2 Tagen die 120 aus dem Steam Shop gekauft - gibt es eine Möglichkeit dieses wundervolle AFB zu integrieren?


    Seitdem RW Update knallt ja schon die Zwangsbremsung bei nur einem km/h zuviel rein.


    Eine andere Frage:


    ich würde ja gerne mal dem ICE die Sporen geben - sind Strecken in Planung wo das möglich ist?


    Gruß & schönes Wochenende

  • Du hättest mal die Suchfunktion hier im Forum bemühen sollen.
    zur AFB, gibts jetzt bei VR. Falscher Kaufort.
    Zwangsbremsung: Optionen checken.
    Zu Strecken Ja, Forum durchsuchen.
    Viel Spass mit RW.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • offzielles Supportforum!


    Ich hätte auch nix kaufen müssen, wenn ich dafür suchen und "weiß der Teufel" was tun muß. Bei Freeware erwarte ich nix, bei Payware allerdings Support und keinen der mir erzählt, ich sollte gefälligst selber suchen.


    *FAIL*

  • Verständlich Deine Reaktion, ein Fehlkauf würde mich auch ärgern.
    Sorry, aber ständig die selben Themen durchzukauen, ist nicht die Aufgabe eines Forums. Zumal das Thema in letzter Zeit hier intensiv diskutiert wurde.
    Es hätte genügt, sich mal durch die letzten Themen durchzulesen. Das kann man schon mal verlangen.
    Stichwort Schliessung von German Railroads RW-Abteilung, da stammt auch die Steam Lok her. Also kein Support mehr.
    Neustart und Support dafür allerdings jetzt durch VR.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Es ist aber auch nicht Ok das immer noch die " alten " GR Produkte weiter bei Steam und auch aerosoft verkauft werden. Und anschliessend erfährt er das er einen Fehlkauf gemacht hat und keinen Support erhält *drunter*
    Klar besser ist es sich vorher zu informieren aber es gibt mit Sicherheit noch genug User die sich nicht in einem Forum oder sonst wo informieren.

  • Fehlkauf?


    Ich verstehe also richtig, da wird ein Produkt verkauft und bei einer Supportanfrage heißt es:


    " is nicht, uns gibts nicht mehr"?
    ---


    Ich schreib mal den Freudenreich an, mal schauen.


    Wenn es heißt " offizielles Supportforum", dann sollte sich auch "vr" melden...

  • Es ist aber auch nicht Ok das immer noch die " alten " GR Produkte weiter bei Steam und auch aerosoft verkauft werden. Und anschliessend erfährt er das er einen Fehlkauf gemacht hat und keinen Support erhält *drunter*
    Klar besser ist es sich vorher zu informieren aber es gibt mit Sicherheit noch genug User die sich nicht in einem Forum oder sonst wo informieren.



    Leute, lest euch die Beiträge hier und bei GR durch.


    Fehlkauf *ka* Ich würde nicht sagen. Und zwar aus 2 Gründen. Zum einen da gezeigt wird, dass man an diesem Produkt interessiert ist. Insbesondere hier die Plattform Railworks. Mein persönlicher 2. Grund ist, ich habe eine Addon erworben, welches ich einsetzen kann. Womöglich kann es im nächsten Jahr sein, dass dieses Produkt nicht mehr 100% läuft. Derzeit gibt es weder beim ICE1, E18 noch bei der BR120 Probleme. Das seitens RSC die Addons weiter über steam publiziert sind ist doch eine ganz andere Sache und da Ulf bzw. Ernst einen Strick draus zu ziehen ist der falsche Weg.


    3. Grund wenn das Addon 50 € oder mehr gekostet hätte wäre ich auch wahrscheinlich sauer. Leute für jeden Egoshooter werden jedes Jahr 50 und mehr Euro auf den Tisch gelegt für 5h Spielspass und hier wird gerade so getan als hätte man was bezahlt und keine Gegenleistung bekommen. :rolleyes:


    Edit: Thema Zwangbremsung Wer die Option angeschalten hat, erlebt bei 1km/h über den Limit eine Zwangsbremsung. Das größere Problem liegt hier aber bei den Strecken, dass die Haupt und Nebengleise bei den Weichen zum größeren Teil unsauber verlegt sind.

  • was mich verärgert ist, dass ich bei STEAM ein minderwertigeres Produkt erhalte zum einem höheren Preis gegenüber dem "vr" Shop.
    Ob "vr" oder "GR", es stecken die gleichen Macher dahinter. Und die Taschen der beiden sind auch identisch.


    Ich weiß nur für mich, wenn sich das nicht in Richtung meiner Zufriedenheit löst, dann werde ich "vr" bzw, alles wo Freudenreich drauf steht halt meiden.
    Viel Spaß mit meinen 30€!
    "vr" hat die Chance nachzubessern - was die daraus machen ist Ihre Sache.


    Ich bin raus aus diesem Thema.


    *closed*